Mittwoch, 28. Dezember 2016

Silvester-Freebie ...

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Feiertage wie wir hier ... entspannt, fröhlich, überraschend ... von allem etwas dabei.

Annette Diepolder Der Atelierladen Annettes Atelier Blogspot Sterne Glückssterne Origami, Papierstreifen Papier falten Silvester Neujahr Jahreswechsel Download, Freebie, Vorlage


Jetzt freuen wir uns auf den Jahreswechsel, den wir mit lieben Freunden verbringen werden. Passend zum Jahreswechsel 2015/2016 hatte ich diese Glückssterne gestaltet.

Und weil sie so schön sind habe ich sie für 2017 angepasst. Die Vorlage steht für euch HIER zum Download bereit.

Schön sehen die Glückssterne auf dem Silvester-Tisch aus oder als kleines Mitgebsel für die Gäste.... ich jedenfalls finde sie allerliebst und werde sie auch dieses Jahr wieder verschenken - denn einen Glücksstern kann man einfach jederzeit gebrauchen finde ich. Die Sterne sind natürlich auch selbst gebastelt  - hier geht es zum Beispiel zu einer Anleitung.
Download, Freebie, Vorlage Annette Diepolder Der Atelierladen Annettes Atelier Blogspot Sterne Glückssterne Origami, Papierstreifen Papier falten Silvester Neujahr Jahreswechsel



Annette Diepolder Der Atelierladen Annettes Atelier Blogspot Sterne Glückssterne Origami, Papierstreifen Papier falten Silvester Neujahr Jahreswechsel Download, Freebie, Vorlage

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  - bleibt gesund und munter.

Lieber Gruß
Annette

1 Kommentar: