Freitag, 9. Dezember 2016

Eine Weihnachtsverlosung ... Sternenglanz zu verschenken

Gerade habe ich den OZ Newsletter bekommen und als Last-Minute Geschenkidee ist unter anderem "mein" Buch "Lichterweihnacht" vorgeschlagen. Das Buch hatte ich euch HIER schon einmal gezeigt und kurz vorgestellt.

Annette Diepolder Lichterweihnacht WEihnachten DIY Buch Verlosung Stern Lichterkette


Da es zwei meiner Modelle sogar auf das Titelbild geschafft haben möchte ich heute eines der beiden Modelle verlosen und zwar dieses:

Annette Diepolder Lichterweihnacht WEihnachten DIY Buch Verlosung Stern Lichterkette

 Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis spätestens Sonntag 11.12.2016 um Mitternacht und sagt mir, was ihr mit dem Stern vorhabt falls ihr ihn gewinnen solltet. Wird es ein Geschenk für jemand anderen oder wollt ihr ihn gerne selbst behalten? Wohin wird er gehängt werden und wie sehr würdet ihr euch freuen?

Wer das Gewinnspiel verlinkt hat natürlich eine doppelte Gewinnchance verdient (bitte im Kommentar den Link  hinzufügen)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben.

So jetzt bin ich SEHR gespannt und wünsche allen viel Glück.

Eure






Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich toller Stern ⭐⭐⭐ Wenn ich ihn gewinnen sollte, würde ich ihn mir an meine Balkontür hängen. Dann hätte ich ihn tagsüber im blick, wenn ich im Ess-/Wohnzimmer bin.....das wäre für mich dieses Jahr ein Ersatz für den Christbaum ��
    Danke für die schöne Verlosung und Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Stern gesehen, hat mein Herz gelacht,
    es ist Sonntag, schnell noch mitgemacht!
    Für meine Eltern wäre er ganz wunderbar,
    denn kaputt ist ihrer vom letzten Jahr.
    Deine Verlosung ist der Hit,
    da mache ich doch gerne mit! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nele,
      du bist die Gewinnerin des Sterns ... schick mir deine Adresse und schon geht er auf den Weg zu dir.
      Lieber Freitagsgruß
      Annette

      Löschen
  3. Hallo !
    Danke für den Buchtipp...Das werd ich mir gleich mal genauer anschauen :-)
    Den Stern würde ich mir in mein eigenes Fenster hängen...denn dort sitze ich momentan oft abends, am basteln, nähen, werkeln für Familie und Freunde. Und daher würde ich ihn dort jeden Abend leuchten sehen. Dir eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen