Samstag, 8. Oktober 2016

Wochenendblumen & ein DIY - Buchtipp für Weihnachten

Gestern war es an der Zeit meine Tischdeko zu erneuern ... Im Blumenladen habe ich mich dann spontan für ein Alpenveilchen entschieden ... ich weiß: klingt altmodisch, hatte schon meine Oma, ist spießig und was weiss ich noch alles.... ABER:

Stimmt gar nicht !! Ich habe es modern-herbstlich arrangiert, mit Licherkette, Krone, Zinkwanne und Betontopf - ein paar kleine Zieräpfelchen und knorrige Äste ... gefällt mir jetzt richtig gut ... was meint ihr?


Tja der Herbst ist schon schön ... endlich wieder Kerzen, Lichterketten, Kaminfeuer, Kuscheldecke ... gemütlich halt.

Ehrlich gesagt freue ich ich auch schon auf die Weihnachtsdeko ... langsam komme ich in Stimmung :-) Vielleicht auch weil (m)ein neues Buch neulich im Briefkasten war ... "Lichterweihnacht" ... es ist richtig schön geworden ... zwei meiner Modelle haben es sogar auf den Titel geschafft - ich freu mich


Habt's schön
Herzensgrüße
Annette


Den Beitrag verlinke ich gleich noch bei Friday Flowerday


1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    die Alpenveilchen sehen toll aus. Ich mag diese Blumen, sie erinnern mich immer an meine Kindheit. Zu meinem Geburtstag hat mir meine Mutter von den Alpenveilchen immer einen Strauß abgeschnitten und auf den Kaffeetisch gestellt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen