Samstag, 17. September 2016

Dekorative Resteverwertung

Heute haben wir das noch recht gute und trockene Wetter genutzt, um unsere mächtige Efeuhecke zu schneiden - Wahnsinn welche Biomasse da jedes Jahr zusammenkommt.

Natürlich hätte ich am liebsten jedes Fitzelchen davon aufgehoben - soooo schönes Efeu - soooo knorrige Ästchen .... herrlich - aber mein Mann war dann doch irgendwie anderer Meinung - versteht das jemand ?

Ein bisschen was habe ich auf jeden Fall "gerettet" und natürlich auch gleich verarbeitet ...

Efeukränze sind doch soooo schön :-)

Unsere Lampionblumen und die wunderschönen Vogelbeeren leuchten in herbstlichem Orange und zusammen mit ein paar moosigen Ästchen gefällt mir das Arrangement jetzt richtig gut an unserer Haustüre.

Annette Diepolder, Annettes Atelier, Der Atelierladen, Herbstdeko, Efeukranz, DIY, Herbstkranz, Vogelbeere, Eberesche

Annette Diepolder, Annettes Atelier, Der Atelierladen, Herbstdeko, Efeukranz, DIY, Herbstkranz, Vogelbeere, Eberesche

Annette Diepolder, Annettes Atelier, Der Atelierladen, Herbstdeko, Herbstkranz, Vogelbeere, Eberesche


Allerseits einen wunderschönes Wochenende - was habt ihr heute so gemacht?

Herzensgrüße
Annette

Annette Diepolder, Annettes Atelier, Der Atelierladen, Herbstdeko, Herbstkranz, Vogelbeere, Eberesche



Kommentare:

  1. Ich liebe Naturkränze und habe selber erst letzte Woche einen für meine Wohnung mit Blumen aus unserem Garten hergestellt.

    Deiner gefällt mir richtig gut.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    immer wieder schön, Efeugrün und Hagebuttenrot ;-)))
    und kein Grund zur Sorge, der Efeu wächst rasend schnell nach. Zumindest macht er das bei uns...

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen