Montag, 4. Juli 2016

Wenn einer eine Reise tut ....

dann gibt es viel zu erzählen ...

gerade bin ich tatsächlich richtig erschrocken - mein letztes Posting ist schon 4 Wochen her ... unglaublich wie die Zeit vergeht und ich gelobe Besserung - das geht ja so mal gar nicht ...

Tja was ist alles passiert in den letzten 4 Wochen:

* Wir haben ein großes Gartenprojekt gestemmt  .... es war unglaublich viel Arbeit die wir alleine und  gemeinsam mit Freunden investiert haben - eigentlich kein Wunder, dass ich keine Zeit zu großartigen Postings hatte....

* in der letzten Woche waren wir im Urlaub - wir haben richtig viel erlebt in 8 Tagen ... von der Uckermark über Potsdam, Berlin bis nach Dresden sind wir gereist. Spannende Städte mit viel Geschichte haben wir erlebt. Darunter Schlösser, Gutshöfe, Seen, eine Eselwanderung mit Hindernissen und ein megacooles Coldplay Konzert in Berlin, Shopping und vieles mehr  - es war einfach richtig schön, abwechslungsreich und erholsam gleichzeitig.


Das Coldplay - Konzert war GIGANTISCH - die Show MEGA beeindruckend und die Menschenmassen unbeschreiblich. Wer einen Instagram Account hat findet viele Fotos und Videos übrigens auch unter #coldplayberlin.

video





Tja - zu unserer geplanten Eselwanderung ist nur soviel zu sagen : störrisch, störrisch, störrisch - für 2 km Strecke haben wir 5 Stunden bei ca. 35°C gebraucht - das ging gar nicht und wir haben entschieden aufzugeben. Schade einerseits - aber Esel-Urlaub hatten wir uns grundsätzlich anders vorgestellt.

Eselwandern, Uckermark, Annette Diepolder, Urlaub


Hier noch ein paar Fotoeindrücke von unseren verschiedenen Stationen und damit wünsche ich allerseits einen schönen Tag,

seid liebst gegrüßt




Gut Suckow Urlaub Brandenburg Uckermark Annette Diepolder

Annette Diepolder, der Atelierladen, Schloß Sanssouci, Urlaub, Potsdam


Annette Diepolder, Urlaub, Shopping, KaDeWe, Berlin, Tiffany & Co

Annette Diepolder, Urlaub, Frauenkirche, Dresden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen