Samstag, 9. Juli 2016

Sommerblumen ...

Also JETZT ist ja wirklich gerade die schönste Jahreszeit ... endlich warm, alles blüht üppigst und endlich kann das Gartenzimmer so richtig genutzt werden....

Ich mache heute zum ersten Mal bei Helgas Friday Flowerday mit  ... schon lange verfolge ich die hübschen Blumenarrangemts und bin immer wieder sehr begeistert ...

Annette Diepolder Der Atelierladen annettes-atelier.blogspot.de Etagere DIY Handmade Rosen Rosenblüten Sommer Flower Friday Flowerday

Ich habe heute ein paar Rosenblüten in meiner selbstgemachten Etagere arrangiert ... das grafische der Schälchen zusammen mit den romatischen Rosen finde ich äußerst entzückend.

Annette Diepolder Der Atelierladen annettes-atelier.blogspot.de Etagere DIY Handmade Rosen Rosenblüten Sommer Flower Friday Flowerday


Ich schaue jetzt mal durch die anderen Friday Flowerday-Beiträge und lasse mich verzaubern.

Ein schönes Wochenende

Eure

Kommentare:

  1. Total bezaubernd, liebe Annette,
    ich weiß grad nicht was mich mehr fasziniert: die traumhaften Rosen oder die bezaubernde Etagere.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, die Etagere könnt ich dir glatt vom Bildschirm mopsen, soooo schön ist die !!!!!!!!!!!!
    Hach und die Blümchen dazu ! ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen