Mittwoch, 8. Juni 2016

DIY-Ideen zum bestandenen Führerschein ...

Das wollte ich euch schon lange mal zeigen ... als unsere Tochter neulich ihre praktische Führerscheinprüfung gemacht hat und diese natürlich auch bestanden hat, wollten wir sie mit einer klitzekleine Kleinigkeit überraschen ... also musste eine schnelle DIY Idee her und das hier ist daraus geworden:


Sie hat sich richtig gefreut und nachdem die Tasse leergefuttert war hängt jetzt zumindest das Band mit den Verkehrszeichen noch als Erinnerung an der Wand :-)

Viel Spaß beim nachmachen und übrigens - das eignet sich auch prima mit ein bisschen Abwandlung für andere Gelegenheiten

Herzensgrüße
Annette

Kommentare:

  1. sehr schöne Idee, die ohne zuviel Aufwand umgesetzt werden kann - wenn ich daran denke, dass wir in der Hauswirtschaftsschule zum Thema "bestandener FS" einen ganzen Kaffeetisch eindecken und dekorieren sollten.........das ist erst 5 Jahre her und war Neuland für mich - lach
    danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Und so eine Überraschung sorgt doch immer für ein Lächeln!!!

    Liebe grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen