Samstag, 5. Dezember 2015

Nikolaus ... wir sind vorbereitet :-)

Ich habe es heute doch tatsächlich noch geschafft, rechtzeitig zum Nikolaus zu backen. Als ich die Anleitung und das Rezept für dieses Kerlchen hier gesehen hatte konnte ich ja auch irgendwie gar nicht mehr anders ...

Nikolaus, Hefeteig, Annette Diepolder, der Atelierladen


Ausprobieren lohnt sich ihr Lieben - ging ganz einfach und schmeckt .... himmlisch !

Nikolaus, Hefeteig, Annette Diepolder, der Atelierladen


HIER gibt's die Anleitung - ganz toll Schritt für Schritt erklärt. Auch wer keinen Thermomix hat macht einfach von Hand den Hefeteig.

So jetzt kann der Nikolaus kommen - wir sind vorbereitet und ihr so??

Ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent allerseits
Herzensgrüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette, na das nenn ich mal einen schicken Nikolaus. Der sieht nicht nur schön aus ... ist auch sicherlich lecker und mit dem Thermomix (den ich nie und nimmer mehr missen möchte) eine schnelle Sache. Danke für den tollen Hinweis. Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    da kann Nikolaus kommen. So schick wie er aussieht, ist er sicherlich auch total lecker. Vielen lieben Dank für das Rezept. Mit dem Thermomix ist das ja eine super schnell und unkomplizierte Sache.

    Hab eine schöne Weihnachtszeit, Kerstin

    AntwortenLöschen