Dienstag, 17. November 2015

Messe KREATIV in Stuttgart - FREIKARTEN zu gewinnen

http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/





Die eingefleischten Kreativen unter euch wissen es sicherlich ....vom 19. - 22. November 2015 - also diese Woche von Donnerstag bis Sonntag - findet in Stuttgart die Messe "KREATIV - die Messe für kreatives Gestalten" statt ... HIER gibt's alle Infos, ein Ausstellerverzeichnis, Workshoplisten und und und ...

Ich freue mich jetzt heute unter meinen Lesern 
4 ... (in Worten) V I E R  
Freikarten verschenken zu dürfen.

Heute machen wir das mal so:

die ersten 4 Leser, die hier unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, gewinnen eine Freikarte....
Die einzige Bedingung: schreibt mir im Kommentar auf was ihr euch ganz besonders freut, wenn ihr auf die Messe geht :-)

Bitte nur dann kommentieren, wenn ihr WIRKLICH plant hinzugehen - es wäre schade, die Karten verfallen zu lassen.

Ich bin gespannt :-)
Herzensgrüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette!
    Bin ich die Erste??
    Vielen Dank erst einmal für die nette Verlosung :-)
    Wir (wir sind ein 2-Frau-Unternehmen) suchen auf der Kreativmesse in Stuttgart immer nach neuen Materialien, z.B. Stoffe oder Perlen für unsere Geschenkanhänger, und außerdem lassen wir uns dort inspirieren, z.B. von den Workshops. Wir entwickeln dann anhand des Gesehen meist neue Ideen.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    nein, ich brauch keine Karte! Ich wollte wissen, ob du auch auf der Messe bist?

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      sicher kann ich das leider noch nicht sagen ... gerade ist sooo viel zu tun und ich weiss tatsächlich noch nicht ob es mir reicht.
      LG Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette, dann fange ich doch mal an;-) Ich freu mich ganz besonders, dass meine 15-jährige Tochter auch dieses Jahr mit mir zusammen auf die Messe geht und wir immer wieder neue Projekte finden, die wir dann im Laufe des Jahres zusammen umsetzen. Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    schick mir doch bitte eine Nachricht an post2(at)annette-diepolder.de damit ich dir die Eintrittskarten per email schicken kann.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, ob das mit meiner Nachricht eben geklappt hat. Also versuche ich es nochmal.
    Ich fahre am Samstag nach Stuttgart und würde mich riesig über eine Karte freuen
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun,
    leider sind die Karten schon vergeben. Trotzdem viel Spaß auf der Messe.
    LG Annette

    AntwortenLöschen