Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender zu mitnehmen - und die Buch-Gewinnerin steht fest

Auch wenn das Wetter momentan noch so gar nicht nach Weihnachten und Adventszeit aussieht ... der Dezember kommt mit großen Schritten näher.

Habt ihr schon alle Adventskalender besorgt? Macht ihr selbst welche oder kauft ihr?

Auf dem Blog von Stylonic gibt es heute einen neuen Post zum Thema "Adventskalender für unterwegs".

Unter anderem findet ihr dort auch meinen "Adventskalender für die Handtasche". Klein aber fein, passt in jede Handtasche und ist voll mit Tipps, Rezepten, Witzen, Sprüchen und und und ... wäre doch eine schöne Aufmerksamkeit für eure Mutter, die Kollegin oder die Nachbarin, die Kunderfrau oder oder oder ... Jetzt noch bestellen - er kommt garantiert rechtzeitig vor dem 1. Dezember bei euch an.


Außerdem gibt es natürlich in meinem Shop auch die Variante für Männer ... nämlich den "Adventskalender für die Hosentasche". Hier gibt es Tipps, Witze, Rätsel und vieles mehr - ganz speziell für Männer. Überrascht doch einfach mal euren eigenen Mann, den Freund oder Kollegen, vielleicht sogar den Chef ... ich wette die machen Augen :-)


Herzensgrüße
Eure Annette

P.S. Die Gewinnerin des Buches "Weihnachtliche Geschenke im Glas"  von  HIER ist Britta von Bastelschnitte . Liebe Britta herzlichen Glückwunsch und lass mir deine Adresse per PN zukommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen