Mittwoch, 28. Oktober 2015

Buch-Neuerscheinung .... und ein Exemplar zu gewinnen

Wie ich ja HIER schon angekündigt habe sind eine Reihe neuer Bücher erschienen, bei denen ich mitgewirkt habe.

I proudly present today ...


Annette Diepolder, der Atelierladen, Geschenke im Glas, Weihnachten, Christophorus Verlag, DIY, Neuerscheinung, Handmade, Xmas,


HIER habe ich die erste Ausgabe der "Geschenke im Glas" -  Serie vorgestellt. Die Weihnachtsedition ist auch wieder  RICHTIG toll geworden - super Ideen, einfach nachzumachen - die Anschaffung lohnt sich !

So einfach könnt ihr ein Exemplar gewinnen:
 
 Schreibt  einfach einen Kommentar hier unter den Post und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen ... LosGLAS muss es ja wieder heissen :-)
Das Foto könnt ihr gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken - damit erhöht ihr eure Gewinnchance (bitte im Kommentar mit Link zum Blog vermerken)
Mitmachen könnt ihr bis Samstag 31. Oktober 2015 um 0.00 Uhr . 
Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekanntgegeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann  nicht in bar ausbezahlt werden.
So, jetzt ran an die Tasten, so richtig VIELE Kommentare wären toll :-)
 
Herzensgrüße
Annette

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Da wären neue Ideen spitze, hab letztes Jahr schon mal Winterlandschaften verschenkt! :-) Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen!! Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover macht mich so neugierig, da hüpf ich fix in denLostopf und gratuliere dir zum weiteren Buch

    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Allein das Cover sieht schon so vielversprechend aus. Da würde ich liebend gern mal ausgiebiger drin schmökern und mich inspirieren lassen, liebe Annette...
    Alles Liebe,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Da sind bestimmt viele tolle Ideen drin! Das sieht man schon am Cover des Buches.
    ....und schon ins Glas gesprungen.
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    oh wie toll da versuche ich sehr gern mein Glück :) Herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. 😍 uiiiiii das sieht ja interessant aus, ich gratuliere dir dazu und hüpf gleich mal mit ins Gläschen 😄

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr darüber freuen. Sieht nach tollen Ideen aus :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Da probiere ich mal mein Glück. sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Da gibts sicherlich viele tolle Ideen, das Cover macht Lust auf mehr!
    Ich hüpfe gerne ins Glas.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch schnell mit und freu mich, wenn ich gewinne.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön da bekommt man gleich Lust mit zu machen....Wäre schee im lostopf zu landen

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf jetzt einfach mal mit ins LosGlas, würds aber auch gern ganz regulär kaufen ;) das ist das perfekte Geschenk für meine Freundin, die sich immer arg über Bastelideen freut :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch klingt ja wirklich toll :) Ich als "alte" Basteltante würde mich riesig über das Buch freuen :)
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  14. soeben hüpfe ich ins LosGlas .... hüpf ..... bin doch sehr neugierig, und Dein Buch sieht sehr vielversprechend aus ... lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das Cover sieht ja schon sehr vielversprechend aus und macht Lust auf mehr.
    Da werde ich doch mal mein Glück versuchen....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Weihnachten und hoffe auf dein Buch und viele Inspirationen! Liebe Grüße aus dem Tal der Dreisam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette,

    oh wie schön! Der Einband sieht schon so toll aus und macht mich neugierig! Als "alte Basteltante" würde ich mich total über das Buch freuen, suche ich doch immer wieder Neues, um meine Lieben überraschen zu können.
    Da hüpfe ich mit Anlauf und Hechtsprung ins LosGLAS! ;-) --> HOPP!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    die Idee meiner Tochter war dieses Jahr zu Weihnachten endlich mal unsere vielen Marmeladengläser zu befüllen und an die Großeltern zu verschenken. Dieses Buch wäre "ihr absoluter Traum", denn alleine die Bilder auf dem Cover findet sie schon "total krass"...
    Wir probieren es einfach aus und hüpfen auch ins Glas.
    Grüße von Ceebee

    AntwortenLöschen
  19. Gläser haben wir hier viele und bastelinspirationen können wir immer gebrauchen , das Titelbild vom Buch sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll, da sind bestimmt auch Ideen bei die ich mit oder für unsere Senioren im Heim umsetzen kann. Feste Daumen drücke.

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus! :-) Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
  22. Habe das Buch heute schon im Laden bewundert und konnte nur sehr schwer widerstehen, vielleicht hab ich ja Glück wenn ich hier ins Losglas hüpfen!

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schoen, Annette!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Bastelbücher und hüpfe ins Losglas.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Losglas - das Buch möchte ich liebend gerne haben! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja toll aus. Neue Ideen könnte ich dieses Jahr wirklich gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  27. So ein tolles Buch. Das würde ich liebend gerne gewinnen. Da mach ich gleich mal mit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Himmel, wie bezaubernd! Da hopse ich doch auch gleich mal ins Losgläschen und drücke uns allen feste die Daumen.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Ganz toll sieht schon das Cover aus. Ich liebe solche kleinen bezaubernden Geschenkideen, die nicht dem Konsum frönen, sondern noch etwas Persönliches bedeuten.

    Ich würde mich riesig freuen und grüße ganz lieb,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch! Das Buch sieht richtig vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  31. Der Bucheinband sieht sehr vielversprechend aus und mach Lust auf mehr! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Bei so einem tollen Buch hüpf ich schnell ins Losglas und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Da sind bestimmt tolle Ideen drin, Xmas ist ja auch schon sehr bald. Wäre klasse, zu gewinnen.

    LG, Silvia
    silvia-hildeATlive.de

    AntwortenLöschen
  34. Menno mein 4.Versuch....meine Nachrichten wollen nicht ankommen :-(.....hoffe nachher kommen sie nicht vierfach an...lach.
    Ich will auch in den Lostopf und würde mich total freuen wenn ich das Buch gewinne .
    Glückwunsch und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. ...ich will auch noch in den Lostopf :-) oder bin ich schon zu spät?
    Würde mich total freuen dein Buch zu bekommen, und sicher dann auch mit Widmung, oder?
    Auf alle Fälle werde ich es mir anschauen und freue mich drauf
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. ...ich will auch noch in den Lostopf :-) oder bin ich schon zu spät?
    Würde mich total freuen dein Buch zu bekommen, und sicher dann auch mit Widmung, oder?
    Auf alle Fälle werde ich es mir anschauen und freue mich drauf
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen