Freitag, 18. September 2015

Langsam trudeln sie ein ...

in den letzten Tagen und Wochen sind einige neue Bücher erschienen, bei denen ich als Autorin mitgewirkt habe ... spannend ist das immer kann ich euch sagen :-)

Zwar habe ich jedes Buch vorab in Dateiform schon gesehen, aber es dann so richtig gedruckt in den Händen zu halten - das ist doch immer wieder ein ganz besonderes Gefühl ...

In diesem Buch hier dreht sich alles um LAMPENSCHIRME selbst gestalten  ... selbstgemacht sind sie einfach echt toll und können farblich perfekt auf das jeweilige Wohnraumdesign abgestimmt werden ... macht RICHTIG Spaß  - das kann ich an dieser Stelle ja einfach mal so verraten ... ;-)

Annette Diepolder Autorin Christophorus Verlag Lampenschirme einfach selbst gemacht DIY annettes-atelier.blogspot.de der atelierladen


Das hier sind meine Lieblingsmodelle ...

Das CoverModell finde ich SUPERschön ... (entworfen von Elke Reith)

Die Papierstreifenlampe finde ich schon sehr, sehr cool (entworfen von mir)

Annette Diepolder Autorin Christophorus Verlag Lampenschirme einfach selbst gemacht DIY annettes-atelier.blogspot.de der atelierladen

Die Lampe mit den Lederstückchen gefällt mir auch richtig gut (entworfen von Claudia Schuh)

Annette Diepolder Autorin Christophorus Verlag Lampenschirme einfach selbst gemacht DIY annettes-atelier.blogspot.de der atelierladen




Die Lampe mit den Röhrchen ist sehr originell (entworfen von S. Schaadt)

Annette Diepolder Autorin Christophorus Verlag Lampenschirme einfach selbst gemacht DIY annettes-atelier.blogspot.de der atelierladen

Die Betonlampe liebe ich ja auch (entworfen von mir)


Annette Diepolder Autorin Christophorus Verlag Lampenschirme einfach selbst gemacht DIY annettes-atelier.blogspot.de der atelierladen


Was meint ihr dazu? HIER und HIER könnt ihr das Buch bestellen ...

Herzensgrüße
Annette









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen