Sonntag, 7. Juni 2015

Feel-good-Urlaubserinnerungen

Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, wissen natürlich auch schon warum ...

WIR WAREN IM URLAUB ...

und zwar in Torba/Bodrum ... was soll ich sagen ... es war einfach WUNDERSCHÖN ...

Ich habe euch auch ein paar Fotos mitgebracht ...

Sonne Urlaub Sommer Bodrum Alkoclar Annette Diepolder


Alokclar Bodrum Sonne Urlaub Strand Sunbed


Bodrum Türkei Urlaub Sonne Torba Alkoclar

Sommer Früchte Melone Erdbeere Atelierladen Blog

Hibiskus Frühling Sommer Urlaub Türkei Atelierladen Blog
Strand Türkei Urlaub Meer Sonne

Jetski Türkei Bodrum Sonne Sommer Urlaub


Wir haben uns in der Türkei richtig wohl gefühlt und beim Cruisen durch die kleinen Städtchen haben wir natürlich die regionalen Radiosender gehört und richtig colle Sommer-Songs entdeckt, die jetzt auf meiner Auto-Playlist rauf und runter laufen ;-) ...



Indial - Run Run 

Lariss - Dale Papi
Kate Linn - Zaynah

Ward ihr auch im Urlaub? Wenn ihr darüber gebloggt habt schreibt doch einfach den Link dorthin ins Kommentarfeld rein  :-).

Sonnengrüße
Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,
    wir fahren erst in den Urlaub nach Kroatien Ende August.
    Die Musik läuft bei mir jetzt auch gerade ;-) Schöne Sommersongs.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen