Donnerstag, 21. Mai 2015

Do-it-together Dawanda - Verkäufertreffen in meinem Atelier

Juhuuu ... ich bin ganz aufgeregt ...



ich freue mich, Euch zu meinem ersten

Dawanda - DIT - Do-It-Together-Verkäufertreffen 

am 12. Juni um 19 Uhr in meinem Atelier

in Villingen-Schwenningen

einzuladen


HIER erfahrt ihr alles Wichtige und könnt gleich ein kostenloses Ticket reservieren.

Ich freue mich riesig, mit anderen Dawanda Verkäufern einen inspirierenden Abend zu verbringen, Tipps auszutauschen und vielleicht ergibt sich sogar das eine oder andere gemeinsame Projekt.

Gerne dürft ihr diese Einladung natürlich teilen und auch direkt Leute ansprechen, die in der Region VS leben und einen Dawanda Shop betreiben.

Gespannte Grüße
Annette



Kommentare:

  1. Oha, na da bin ich aber mal gespannt!
    Ich habe mich schon angemeldet und hoffe, ich schaffe es auch. Habe zwei kleine Kinder (2 und 8 Monate), da weiß man nie. Ich melde ich nochmals vorher.
    Schön, dass du ein Treffen veranstaltest!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super da freu ich mich, dich kennenzulernen
      bis bald

      Löschen
    2. Super da freu ich mich, dich kennenzulernen
      bis bald

      Löschen
  2. Interessant, ich würde auch sehr gerne mitmachen, liebe Grüße Iluta Käfer

    AntwortenLöschen