Samstag, 25. April 2015

Hmmm ... lecker Dessert ...

Ladet ihr auch gerne Gäste ein ? Wir hatten gestern abend wieder einmal lieben Besuch ... Es gab kein großes Menü, aber ein Dessert ... das darf NEVER EVER und überhaupt NIE fehlen finde ich  - und ihr?

Also habe ich ein frisch-fruchtiges und kalorienarmes Dessert vorbereitet ... soo lecker und dabei geht es noch total schnell ... das MÜSST ihr einfach ausprobieren.

Rezept Himbeerdessert easy einfach schnell Der Atelierladen Annette Diepolder

So geht's:

Zuerst einige Meringen in einem Gefrierbeutel geben und in mittelgroße Stücke brechen. Dann die Sahne steif schlagen. In einer Schüssel oder auch in kleinen Dessertgläsern zuerst eine Lage Meringen, dann Sahne und darauf tiefgefrorene Himbeeren verteilen. So weiter schichten und ganz zum Schluß obendrauf noch ein paar dekorative Meringenstücke legen. Das Dessert sofort in den Kühlschrank stellen. Das Ganze bereite ich immer etwa 2 Stunden bevor es gegessen werden soll vor, dann sind die Himbeeren noch so richtig schön kühl beim Verzehr ... hmmm....

Ein schönes Wochenende
Sonnengrüße
Annette





Kommentare:

  1. Mmmmmh ... sieht ja sooo lecker aus und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Schön ist auch, dass die Zubereitung unkompliziert ist. Vielen Dank für das Rezept.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe dieses Dessert...soooo lecker und s schnell gemacht
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen