Dienstag, 17. März 2015

Gewinnspiel und die "Übergangszeit" ...

Jetzt ist sie wieder da ... die ÜBERGANGSZEIT !

Morgens ist es noch  ziemlich kalt, tagsüber dann schon frühlingshaft warm und gegen Abend wird es schnell wieder frostig ... das bringt mich nicht nur jeden Morgen vor dem Kleiderschrank zum verzweifeln, sondern auch  in meinem AtelierLaden. Im Frühjahr und Herbst ist es dort oft zu kalt für mich und meine Kunden, im Sommer dann zu warm ...

ABER - jetzt gibt es Abhilfe: und zwar mit dem Dyson Hot + Cool Heizlüfter




Den Heizlüfter " Air Multiplier" von Dyson  habe ich zum Testen bekommen und ich muss sagen, das Gerät gefällt mir richtig gut.
  • das Design ist supermodern & stylisch
  • die Leistung ist beträchtlich 
  • es kann per Fernbedienung gesteuert werden
  • und was mir am besten gefällt: es heizt UND kühlt- also ein Gerät für jede Jahreszeit           uvm.
                                                                                                                  
Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, dass ihr so ein Gerät (Wert ca. 340 Euro) ganz unbedingt, sofort und auf der Stelle braucht, dann ist das ganz einfach, weil:

♥ ihr könnt eines dieser Geräte gewinnen ♥

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und lasst mich wissen, wofür ihr den Heizlüfter dringend braucht.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 22. März 2015 um 22.00 Uhr - der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben.  

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen,
luftige Grüße
Annette

Das Kleingedruckte:
Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich, teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit und ohne Blog, die über 18 Jahre alt sind
(Danke an dyson für die Zusammenarbeit)


Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    den Heizlüfter kann ich gut gebrauchen; denn ich friere ständig.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, das wäre wunderbar, .....meine Gäste im Dachgeschoß würden sich sicher über ein frisches Lüftchen freuen!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. UI, TOLL! Warum ich den ganz dringend brauche? Für meinen Mann zum Geburtstag - die Frostbeule! Und das Einsendeschluss-Datum ist perfekt dafür!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, diesen Heizlüfter könnte ich sehr gut für das Zimmer von meinem Sohn gebrauchen, es ist im Erdgeschoss und wird einfach nicht so warm wie die anderen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Zum Camping würde ich es mitnehmen im Wohnwagen

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Wir wohnen unterm Dach mehr brauch ich dazu nicht sagen oder ;)
    Im Hochsommer schlaflose Nächte... schwitz schwitz!

    Liebe Grüße
    Christin :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen annette,

    oh ja das kaltwarmProblem deinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen. leider hat mein kleines provisorisches Näh- u. Bastelstübchen (leider ist kein anderes Zimmerchen mehr leer im Haus =( ) keine Heizung ... deshalb habe ich das Gefühl unbedingt solch ein stylisches Multitalent unbedingt gebrauchen zu müssen ... Ich bin richtig überwältigt über solch eine tolle Verlosung und würde nicht riiiiieeesig drüber freuen es in meinen Räuschen testen / nutzen zu dürfen ...

    Allerliebste grüße u. ganz ganz doll die Daumen drück

    nun hüpfe ich aber ins Lostöpfchen

    Marlen

    AntwortenLöschen
  8. Super wäre dieses Teil für uns - wir schlafen unterm Dach - wo es im Sommer heiß wird - Damit könnten Abhilfe schaffen ;-).
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Mein Büro liegt auf der Westseite des Hauses. So ist es morgens immer noch sehr kalt, wenn ich komme. Im Moment habe ich einen kleinen Heizlüfter unter dem Tisch stehen, weil ich so kalte Füsse habe. Und nachmittags, wenn die Sonne rum kommt, wird es schnell so warm, dass ich mich fast ausziehen muss und das Fenster aufreissen, damit ich nicht zu sehr schwitze. Das Gerät sieht echt cool aus und wäre eine echte Verschönerung meines Zimmers. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. 🙋🙋🙋

    AntwortenLöschen
  10. Hallo annette,
    Kennt nicht jeder das Problem im Sommer Fenster auf und man kann nicht schlafen ständiges schwitzen ständiges Kissen und Bettdecken umdrehen nichts bringt Es dann macht man des hässlichen alten Ventilator an der sau laut ist und auch nicht schön aussieht und irgend wann ist es angenehm und man könnte schön schlafen aber was muss man machen ? Wieder aufstehen und das Gerät ausschalten und bei dem alten Gerät am besten noch den Stecker ziehen weil „Brandgefahr 😓"
    Und genau aus diesem Grund bräuchte ich Sven Haller dieses tolle Gerät 😍 endlich Schluss mit den verschwitzten Sommer Nächten !!!

    Ganz liebe Grüße:
    Sven Haller ☺️

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich toll und dann auch noch so stylisch! Ich liebe dyson, spätestens seit letztem
    Weihnachten einen Staubsauger von dyson bekommen habe... :)
    Da ich unser Wohnzimmer nie so warm bekomme, wie ich es gern hätte, seitdem wir nur noch eine der beiden Heizungen nutzen können, wäre er hierfür ideal! Und im Sommer? Ein Traum! Wir wohnen nämlich unterm Dach...

    Danke fürs Vorstellen!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annette,
    Kennt es nicht jeder offene Zimmer im Hochsommer wo man nicht weiß ist es besser sie offen zu lassen oder zu zumachen ? Ständiges schwitzen und schlaflose Nächte.
    Bettdecken drehen und Kopfkissen wenden ist mein Sport im Sommer alle 5 Minuten Greif ich an 😂
    Und am besten dann einen alten ,lauten und dazu noch Mega hässlichen Ventilator ins Zimmer Stellen der gerade noch so seine Leistung bringt dann denkt man:"ah so ist das jetzt schön mach ich ihn wieder aus"
    Aber wo ist die Fernbedienung?
    Natürlich das alte Teil hat keine, also noch mal aufstehen und dass alte Teil ausschalten und am besten den Stecker ziehen wegen Brand Gefahr an alten Geräten 🚒🚒🚒 und genau aus diesem Grund brauch ich „Sven Haller" dieses tolle Gerät weil ich bin die schlaflosen Sommer Nächte satt !

    Liebe Grüße

    Sven Haller

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wenn die liebe Übergangszeit nicht wär ... Auch ich habe ab und an mit den "Übergangs"temperaturen so meinen Kampf. In meinen kitzekleinen Atelier ist es oftmals kühl und die Finger sind nicht so beweglich, wie ich sie für meine Malerei benötige; da wäre so ein Heizlüfter ohnehin das Beste. Unterm Dachgeschoss ist es oftmals warm und dann wieder kalt. Das Design des Gerätes finde ich super modern.
    Nun versuche ich einfach mal mein GLÜCK und springe in dein bereitgestelltes Lostöpfchen und warte und warte und warte .... Liebe bunte Frühlingsgrüße aus dem Erzgebirge; Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool! Sowas brauch ich auch ;-) Meine Perlenatelier ist ja seeehr fußkalt, das stylische Teil würde mir vermutlich etwas "Mehrzeit" verschaffen! :-)
    GlG Claudi
    Ps. Happy Birthday, grad bei Fb gesehen! Viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr und laß dich schön feiern!

    AntwortenLöschen
  15. Den brauche ich dringend damit ich das Homeoffice mal gekonnt vorwärmen kann, wenn meine Freundin aus der Schule nach Hause kommt. Da wollen die Arbeiten gerne im Warmen korrigiert werden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Gerät. Bislang haben wir für die Übergangszeit einen Ölradiator, aber der kann eben nur heizen und es dauert ein Weilchen bis es warm ist. Meine Wände sind sehr dünn, was bedeutet, dass das Zimmer bei kühlen Temperaturen schnell abkühlt und bei warmen sich schnell aufheizt. Der Air Multiplier wäre perfekt für beide Probleme und das in einem Gerät.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Email nicht angegeben, weil du geschrieben hast, dass der Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben wird. Da jetzt einige doch ihre Email angegeben haben, bin ich jetzt verunsichert, deshlab hier meine Email für den fall der Fälle. elando32[at]t-online.de

      Löschen
  17. das wäre der ober ober ober kracher..ich würde es für meinen sohn brauchen, da er morgens vor der schule noch duschen geht und dabei manchmal ganz schön frieren muss, da meine heizung im bad eigentlich sogut wie nie läuft...ich denke da würde sogar ein küsschen für mich rausspringen, wenn ich das tolle teil mit nachhause hole :D

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja super praktisch...ich friere schnell mal, daher würde ich es wahrscheinlich eher zum Wärmen nutzen :)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil! Ich bräuchte es eher für den Sommer, weil es in meinem Büro immer soooo heiß wird!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie genial ist das denn?

    Habe erst letzte Woche in London bei meiner Freundin das Ding gewundert - stylish schön und hat perfekt in ihre Wohnung gepasst.

    Ich selbst würde mir den Heizlüfter ins Büro stellen. Ganz klar. :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Annette und allen TeilnehmerInnen toi toi toi ;-)

    Liebe Grüsse,
    Beyhan

    AntwortenLöschen
  21. Den Heizlüfter hab ich schon ne Weile auf meiner Wunschliste...der wäre ideal fürs Camping für unseren Wohnwagen- da wirds im Sommer manchmal unerträglich warm drinnen...
    LG Maria
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich könnte den Heizlüfter sehr gut gebrauchen weil mir immer kalt ist und da käme er genau richtig :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Annette,

    "Mir ist kalt"
    "Hier ist es nicht kalt"
    "Ich frieeeere"
    "Kann nicht sein, hier ist es warm genug"
    "Mir ist sooooooooooooo kalt"

    Mit diesem unglaublich stylischen Schmuckstück von Dyson würde es solche Diskussionen nicht mehr geben....und dann auch noch in weiß - den wünsche ich mir!!!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annette
    Dieses moderne Gerät würde super in mein Lädchen passen. Dort wird es im Sommer sehr sehr heiss.
    Es würde das Arbeiten um ein Wesentliches erleichtern.
    Das wäre eine Freude!!!
    Alles Liebe
    Brigitte aus dem BEO Land

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte den Heizlüfter sehr gut für die Arbeit brauchen. Dort ist es immer zugig und ich erkälte mich deshalb sehr oft. Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.

    Ich folge auf Facebook unter Johanna Kummer.

    Liebe Grüße
    Johanna
    johanna.kummer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Für meine Frau wäre der Heizlüfter spitze, denn sie friert immer und überall. Darüber würde sie sich riesig freuen. Ein hilfreicher Begleiter im Alltag und dann auch noch das tolle Design. Ein echter Hingucker. Ich bin Facebook-Fan Steve Allin.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    VG
    Steve

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre einfach perfekt für meine modernen Gegensätze in einer alten Dachwohnung in einem denkmalgeschützten Haus Baujahr 1902...
    Für Winter und insbesondere für den Sommer!
    Da hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Christina
    tisch.13(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben eine Dachgeschosswohnung, da ist es im Sommer öfters mal ganz schön warm- da wäre der Heizlüfter schon ne prima Sache.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annette,
    den tollen Heizlüfter könnten wir gut für unseren Wintergarten brauchen. Der ist nämlich nicht isoliert und was noch fehlt ist eine Wärmequelle für kühle Tage. Außerdem bin ich überzeugter Dyson-Fan :-) Meinen Staubsauger würde ich um nichts in der Welt mehr hergeben!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. für "Frostbeulen"... wie ich eine bin, genau das Richtige...und dann kühlt das Gerät auch noch?
    ... sieht stylisch aus! Ich liebe klare Linien.

    sonnige Grüße
    Susanne

    susa62m@yahoo.de

    susa62m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annette,
    ein tolles Gerät, das du da verlost. Ich würde mich glücklich schätzen es besitzen zu dürfen. In meinem Badezimmer ist es immer ziemlich kühl, Heizungswärme kommt da nicht viel an, da es der letzte Heizkörper am System ist. Irgendwie schlecht geplant. Deshalb würde ich mich sehr über den Heizlüfter freuen, denn zum Duschen oder Baden muss es doch immer ein wenig wärmer sein im Bad.
    Viele Grüße
    Ben Seewald (auch auf FB dein Fan Ben Seewald)

    AntwortenLöschen
  32. Ein superschönes Gerät. Der Dyson würde deshalb und vor allem wegen der Doppelfunktion das ganze Jahr einen Stammplatz bei mir haben und darum garantiert nicht einstauben. Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen