Mittwoch, 4. Februar 2015

Gewinnt ein Buch ... "Geschenke im Glas selbstgemacht" ...

Zur Zeit trudeln nach und nach die neuen Bücher ein, bei denen ich mit einigen Modellen dabei war ...

Today I proudly present ...

GESCHENKE IM GLAS selbstgemacht



Also ICH kann das Buch nur empfehlen ... es sind wirklich tolle Ideen für jeden Anlass zusammengekommen, die alle ganz einfach umsetzbar sind. 

Das Beste: im Buch sind viele Etiketten schon mit dabei, die ihr gleich verwenden könnt ... einfacher geht es nicht!



Habt ihr Lust?

Ich verlose heute eines der brandneuen "Geschenke im Glas"-Bücher. 

Schreibt  einfach einen Kommentar hier unter den Post und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen ... LosGLAS muss es heute konsequenterweise heissen :-). 

Das erste Foto könnt ihr gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken - damit erhöht ihr eure Gewinnchance (bitte im Kommentar vermerken)

Mitmachen könnt ihr bis Samstag 7. Februar um 0.00 Uhr . 

Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekanntgegeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann  nicht in bar ausbezahlt werden.

So, jetzt ran an die Tasten, so richtig VIELE Kommentare wären toll :-)

Viel Glück
Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne ins Losglas bei so einem interessanten Buch. Gläser hätte ich auch genügend im Keller und endlich ein Argument, warum ich die alle aufbewahre.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uii, da mache ich gerne mit!
    Ich liebe schöne Dinge im Glas und finde in deinem Buch sicher ein par neue Anregungen!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke im Glas! Wow, das find ich toll! Wäre schön, wenn ich das Buch gewinne ;-)
    Also, ich bin dabei!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette
    Da hüpf ich doch gerne ins Glas.....das ja vielleicht mit Milch gefülllt ist, so dass daraus durch mein heftiges FreudenStrampeln Butter wird und ich gaaaaanz oben auf der Gewinnerliste stehe ;-))

    AntwortenLöschen
  6. :) Wow das ist ja toll... diese Buch steht schon auf meinem Wunschzettelchen aber ich hüpfe mal in dein Los Glas.... und ich teile es auf meiner Seite (FB ) und meinem Blog..

    Liebe Grüße... Eve Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  7. klingt interessand und sicher auch mal was ganz tolles sowas mal für ne Kinder geburtstagsparty anzuwenden! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ich liebe Geschenke im Glas und würde mich riesig über das auch freuen damit ich mit den tollen Sachen und Anregungen anderen eine Freude machen kann. Ich teile natürlich gerne im Facebook auf meiner kleinen Seite: Kati's süße Küche
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, das wäre ja genau das Richtige für mich! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. Das will ich haben:-)
    Geteilt auf fb.

    AntwortenLöschen
  11. Das will ich haben:-)
    Auf fb geteilt

    AntwortenLöschen
  12. Das will ich haben:-)
    Auf fb geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir noch den Link zu deiner Facebook-Seite :-)

      Löschen
  13. Liebe Annette,
    da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hi Annette, sieht schön aus dein Buch. Habe es auf FB geteilt;-)

    AntwortenLöschen
  15. Allein das cover macht lustaufs losbasteln :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annette,

    schick schaut's aus, das neue Buch. Werde es gleich auf FB teilen.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette,
    das Buch macht mich neugierig. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Oh,was für ein tolles Buch,mache sehr gerne mit,und teile auf Facebook,liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna für's teilen ... ich drück die Daumen :-)

      Löschen
  19. Liebe Annetta,
    das Cover sieht ja klasse aus - brauche ich glaube ich auch :-)
    Übrigens - ich hab dich nicht vergessen - kommt am Samstag - dann ist meine Bornholm-Story fertig.
    Wäre ein Reisetipp was für dich ?
    Liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris - ja das wäre mal was anderes - Buchtipp wäre auch gut ... bin gespannt :-)

      Löschen
  20. Liebe Annette, ich bin spontanverliebt in Dein Buch und würde mich soooooo freuen!!!!!
    Habe Dein Gewinnspiel in Ermangelung eines Blogs auf meiner Facebook-Seite geteilt:
    www.facebook.com/TussiTempel
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich doch auch mal mein Glück bei so einem tollen Buch und wenn es klappt teile ich es auch auf FB.
    Liebe Grüße Ulrike vom CupcakeQueenShop

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, ich springe gerne mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie cool da versuche ich gerne mein glück :)
    Ich teile dich auf meiner Facebookseite ;) https://m.facebook.com/profile.php?id=170114859850393&_rdr

    Liebe grüße

    Steff

    AntwortenLöschen
  24. Ich schrei mal ganz laut HIER - das wäre ein super Gewinn und ich würde mich freuen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mein Glück und würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen ;-)
    LG,
    Wibke G.-H.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen.
    LG,
    Wibke G.-H.

    AntwortenLöschen
  27. Macht total Lust aufs Basteln und dann hüpf ich mal ins Losglas Annette und geh mal teilen.Grüßle Martina

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. das ist genau meins... werde es auf meiner FB Seite verlinken... wer weiss vielleicht ist es bald meins.
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  30. wow, das buch sieht ja super süß aus und macht richtig neugierig :) da muss frau ja ihr glück versuchen ;)
    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh, so schön! Gerne würde ich darin blättern und mir gute Ideen holen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Annette, soooo toll!! Ich liebe solche Bücher und ich liebes es Selbstgemachtes zu verschenken. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe ins Losglas.Geteilt hab ich natürlich auch. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annette!
    Da versuche ich doch auch gleich mein Glück. Hab schon mal Backmischungen im Glas ausprobiert - ein tolles Mitbringsel. Würde mich freuen wenn es klappt. Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Annette, auch ich hüpfe in den Lostopf und hab natürlich geteilt.
    Dieses Buch könnt ich gut für "Post aus meiner Küche" nutzen...

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  35. Wow, da mach ich gerne mit. :-)
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. WOW ich versuche es auch, würde mich ja so darüber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  37. wow das wäre genial. sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  38. wow das wäre genial. sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  39. Sieht zauberhaft aus <3

    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annette, was fuer ein tolles Buch.
    Gerne huepfe ich noch schnell in den Lostopf (vielleicht gewinne ich es fuer meinen Geburtstag :))
    GLG Shippy....die gleich verlinken geht ♥

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch ist ja so cool, dich finde es spannend was man alles in ein Glas machen kann, und so hätte ich auch genug Ideen, darum versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  42. Ich bn leider immer Ideenlos, was man so alles in ein Glas machen kann, darum versuche ich mein Glück sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein tolles Buch! Da hüpf ich ja gleich mal noch schnell ins lostöpfchen😍

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe es auf meiner FB-Seite geteilt. Könnte das Buch gut gebrauchen, da ich noch Inspirationen für meine gesammelte Gläser benötige.

    AntwortenLöschen
  45. wer hat denn nun gewonnen? Ich kann nichts finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal hier ;-)
      http://www.annettes-atelier.blogspot.de/2015/02/ein-gastpost-und-die-geschenke-im-glas.html

      Löschen