Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Gastpost und die "Geschenke im Glas" - Gewinnerin

Zuerst einmal ein DICKES Dankeschön an Euch alle ... ich habe mich RIESIG über die vielen Kommentare und Verlinkungen zu meinem letzten Post gefreut ...

Das Los hat entschieden ... 


und gewonnen hat ....



Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Beatrice, lass mir deine Adresse per PN zukommen und das Buch macht sich auf die Reise zu dir .

An alle anderen: es sind noch mehr neue Bücher in der Pipeline ... also es gibt bald wieder eine Buchverlosung!

Achja nochwas: Schaut mal HIER .. da gibt es einen Gastpost von mir ... ein regelmäßiger Besuch auff dem Blog von Iris lohnt sich!  

Herzensgrüße
Eure Annette


Kommentare:

  1. ♥ lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    So, und ich geh jetzt mal Deinen Gastpost lesen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich freue mich unbeschreiblich! Vielen lieben Dank und ich bin schon total gespannt auf dieses tolle Buch! Leider spinnt mein Outlook heute etwas und ich kann nicht mailen, aber in meinem Blog steht meine Adresse auch ganz unten in der Fußzeile im Impressum. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen