Sonntag, 4. Januar 2015

Glückssterne im Überfluß & Schätzspiel-Gewinner

Es ist zwar schon der 4. Januar, aber trotzdem nöchte ich allen meinen lieben Lesern noch ein gutes, gesundes, glückliches, friedliches, inspiriertes, sonniges, großartiges, reiches, bequemes, begegnungsvolles Jahr 2015 wünschen.


Ein fettes "Danke" an meine treuen Leser und all diejenigen, die eher still mit dabei sind und natürlich auch an alle, die mich und meinen Blog mit ihren Kommentaren bereichern. Ich habe Lust auf ein neues Blogjahr, viele Pläne im Kopf ... lassen wir uns überraschen.




So, jetzt aber zu meinem Schätzspiel von HIER: schön, dass ihr alle mitgemacht habt nur LEIDER hat keiner von euch richtig geschätzt ... es waren tatsächlich 180 Viel-Glück-Schachteln ...

Ttrotzdem möchte ich unter allen, die ihren Tipp abgegeben haben, einen kleinen Trost-Preis verlosen und gewonnen hat .... tadaaaaa ...

Katja Shapiro von colorpaperprincess

Herzlichen Glückwunsch Katja und lass mir deine Adresse per PN zukommen.

Einen schönen Sonntag allerseits
Eure Annette

Kommentare:

  1. Hach schade
    Glückwunsch Katja:).
    Lg
    tudanya94@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen