Montag, 29. Dezember 2014

Mitmachen & gewinnen - ein Schätzspiel zum Jahreswechsel

Vor einigen Tagen war ich kurzfristig mal so richtig im GlücksStress ... ein Großauftrag für meine "Viel-Glück-Schachteln" kam in den AtelierLaden geflattert.  ... was schätzt ihr wieviele Schachteln habe ich beklebt und befüllt?



Waren es:

a) 99 Stück
b) 180 Stück
c) 150 Stück


Aus allen richtigen Einsendungen wird ein Gewinner ausgelost - es gibt eine Kleinigkeit aus meinem Lädchen zu gewinnen - lasst euch überraschen :-)

So macht ihr mit:
Schreibt einfach a) b) oder c) in das Kommentarfeld hier unter den Post und schon hüpft in die Lostrommel, falls eure Schätzung richtig ist. Mitmachen könnt ihr bis zum 1. Januar um 0.00 Uhr. Mitnehmen dürft ihr gerne eines der Fotos und auf eurem Blog verlinken - damit habt ihr eine doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar vermerken).


Viel Glück kann ich jetzt nur wünschen ...
Eure Annette



Kommentare:

  1. Hallo Annette, die könnte ich gut für meine Kollegen gebrauchen :-)
    Ich rate c) 150
    Folge dir auf Instagram als mari_na215
    Holdemaide(at)gmx.de
    Guten Start ins neue Jahr
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, freu mich und bis bald hier oder auf insta
      LG Annette

      Löschen
  2. Hui, so viele GLÜCKsKÄFER-Schachteln. Toll. Nun, ich rate mal ... Es werden 150 Stück sein.
    Sie sehen sehr schön aus und vielleicht hab ich doch GLÜCK.
    Einen lieben Gruß und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp - schau doch heute mal den neuen Post an
      LG Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette,
    ich finde deinen Blog echt toll, in instagram folge ich dir bereits (tudanya1).
    Finde diese iddee gabz witzig und super. Also ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen a und b:)..
    Aber ich meine auch eher b .
    tudanya94@web.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... freut mich 😊.
      Wir "sehen" uns ...

      Löschen
    2. Aber gerne doch ♡

      Löschen
  4. Liebe Annette, egal, ob 99, 150 oder 180 Schachteln: Was für eine Arbeit! ;-))))
    Die sehen aber toll aus und ich tippe auch auf b) 150.
    (Hihi, jetzt tippt 1 einziger auf 99 - und das ist dann richtig! ;-))

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... heute ist ein neuer Post online ...

      Löschen
  5. Ich mag Schätzfragen.....und tippe auch auf 150 St.

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Tipp ... heute gibt's was neues hierzu ;-)

      Löschen
  6. sind die Schachteln putzig! Streichholzschachteln? was für eine tolle Idee! ich sage mal a)
    liebe Grüße
    colorpaperprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gibt's ein Update zu diesem Post ... schau mal vorbei

      Löschen