Sonntag, 23. November 2014

Weihnachten im neuen Esszimmer ...

Wir haben in den letzten Wochen unser Esszimmer umgestaltet ... der Landhausstil hat ausgedient und musste Platz machen für ... Dunkelgrau - Weiß - Betonaccessoires ... wir sind ganz verliebt in unser neues-altes Esszimmer ♥

Natürlich musste ich dann heute auch leider dringend neue Weihnachtsdeko besorgen. Die bisherigen Farben passen nicht mehr und einkaufen macht so viel Spaß *schmunzel*

Selbstverstädnlich habe ich alle meine neuen Erungenschaften gleich dekoriert und so sieht es jetzt aus ....








Unser neues Eulenkissen habe ich auch endlich fertig genäht ... hübsch gell?
Und natürlich unsere Leuchthäuser aufgestellt - die dürfen nicht fehlen ...


So, morgen geht es weiter - für heute ist erst einmal Schluß.

Habt ihr auch schon dekoriert?

Herzensgrüße
Eure Annette

Kommentare:

  1. Die Leuchthäuser würden mir auch gefallen :)) Schön hast du dekoriert liebe Annette. Wie du ja bei mir gesehen hast, bin ich schon richtig in Weihnachtsstimmung, dekomäßig zumindest :D
    Wo sind die Bilder vom neuen Eßzimmer?? ganzneugierigfrag
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel - die Fotos kommen noch ... es fehlt gerade noch ein Möbelstück das unbedingt mit dabei sein muss ;-)

      Löschen
  2. Liebe Annette,

    das schwarz-weiße Herz hat es mir besonders angetan. Wunderschön ist das! :) Bei uns starten die Dekorationen am Wochenende. :) Da freu ich mich riesig drauf!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch in diese Blechhängerchen verliebt ♥

      Löschen