Freitag, 28. November 2014

Rätsel-Mitmach-Gewinnspiel

Ihr Lieben, zur Zeit ist es etwas sehr ruhig hier auf meinem Blog, aber die Vor-Weihnachtszeit ist ja nicht nur bei mir eine der hektischsten (was für ein Wort ...) im ganzen Jahr.

AtelierLaden-Ausstellung - Märkte - Bestellungen ... alles will gewuppt werden.

Als ich gestern eine meiner Bestellungen für einen Verlag verpackt und davor noch fotografiert habe, hatte ich einen Geistesblitz....

Es gibt zwar gerade auf sehr vielen Blogs und Webseiten Gewinnspiele, Adventskalender & Co , trotzdem habe ich Lust auf ein kleines Mitmachrätsel für Euch:

Diese halben Fröbelsterne habe ich während der vergangenen Fernsehabende geduldig gefaltet.


Was schätzt ihr - wieviele sind es ?

Schreibt einfach eure geschätzte Anzahl hier unter diesen Post ins Kommentarfeld. Wessen Schätzung der tatsächlichen Menge am nächsten kommt hat gewonnen und bekommt eine kleine Überraschung aus meinem AtelierLaden zugeschickt.

Habt Ihr Lust? Ich würde mich wirklich über einige   viele Mit-Rater freuen und drück Euch ganz fest die Daumen.

Sternengrüße
Eure Annette

Das Kleingedruckte:
Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 30.11.14 um 0.00 Uhr
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben
Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Rechtsweg ist ausgeschlossen
 


Kommentare:

  1. Ich sag mal du hast 42 Sterne gefaltet - du bist echt SPITZE!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bewundere Leute die so viel Geduld haben !

    Mein Tipp: 100 :)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall viiiiel Arbeit ! Ich tippe auf 87 Stück :-) schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, ich sage es sind 40 Sterne. Sehr hübsch!

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, ich find sie auf alle Fälle mal wunderschön. Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht. Und mein Tipp wäre 44 Sterne.
    Liebe Grüsse
    Edith W.

    AntwortenLöschen