Freitag, 17. Oktober 2014

Sweets - und zwar nicht nur gebacken :-)

Diese Woche ist ein druckfrisches & brandneues Magazin in meinen Briefkasten geflattert:

Backen - Dekorieren - Glücklich sein




Das Cover ist schon mal gleich total ansprechend und der Inhalt ist es auch.
Viele tolle Backrezepte , hübsch dekorierte Cupcakes, und ein paar passende Bastelideen ... ein schönes Magazin für alle Backwütigen. Außerdem werden interessante Blogs aus der Backszene vorgestellt mit tollen Kurzportraits der Autorinnen.
Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall die "Weltbesten Sonntagsbrötchen" ausprobieren ... wie sie geworden sind erfahrt ihr nächste Woche.

so sollten sie aussehen ... mal sehen ob meine Brötchen sich dran halten :-)

Ist sie euch schon aufgefallen - meine neue Thermoskannen-Hülle? Hat mir meine Mama gehäkelt - ist sie nicht zuckersüßundoberhammercool? Also mein Tee-Herbst kann jetzt starten ... da trinke ich doch sicherlich problemlos meine x² vorgeschriebenen Liter Tee am Tag ...



Frohe Grüße allerseits
Annette

1 Kommentar:

  1. Deine Kanne sieht super schön aus, das hat deine Mama sehr gut gemacht. Das neue Magazin hört sich aber auch sehr interessant an.
    Ich mal auf deine Brötchen gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen