Donnerstag, 23. Oktober 2014

DIY - Weihnachten - es gibt ein neues Buch & Gewinner Auslosung

Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich DIE Bastelzeit schlechthin. Wir haben zusammen mit mehreren Autorinnen einen weiteren Band in der Reihe Weihnachtssdeko aus Naturmaterial zusammengestellt:


Es sind wieder tolle Ideen zusammengekommen - das Cover und die Bewertungen sprechen für sich ♥ . Und übrigens: mein Kerzentrio hat es auf den Titel geschafft.

In dieser Serie gibt es insgesamt drei Bücher - übrigens mittlerweile alles Topseller. Schaut euch einfach die anderen beiden HIER  und  HIER an.

Falls ihr neugierig seid - HIER  geht's zu meinem Autorinnenprofil und allen Büchern, die inzwischen schon von mir erschienen sind.

Hat jemand von Euch eines meiner Bücher im Regal stehen? Das würde mich ja wirklich mal BRENNEND interessieren. Schreibt ihr mir dazu einen Kommentar?


***********************************************************

Jetzt noch schnell zu der Gewinnerin vom letzten Post :

Das Sweet Mag hat gewonnen: MARTINA  ... bitte schick mir deine Adresse. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings schon, dass nur so wenige Kommentare zu dem letzten Post (und auch zu den sonstigen) eingegangen sind. Seid ihr "blogmüde" oder liest jeder seine Lieblingsblogs nur noch auf  irgendwelchen mobilen Readern und das Kommentieren von einzelnen Post ist zu zeitaufwendig oder woran liegt es? 

***********************************************************

Macht's gut bis zum nächsten Mal
Annette

Kommentare:

  1. Schade, den letzten Post habe ich tatsächlich verpaßt. Ich lese regelmäßig und oft denke ich "soll ich schon wieder schreiben, sieht klasse aus oder so in dem stil". Aber du hast natürlich recht, Kommentare sind das Salz in der Blogsuppe und ich selber würde mich auch freuen, wenn mehr Feedback kommen würde.
    Ich gelobe Besserung und wünsche einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liee Annette, danke für dein Feedback ... und ich freue mich WIRKLICH IMMER und über jeden Kommentar - also einfach schreiben wann immer du Lust hast ... :-)

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    hm, ich gestehe, ich bin auch eher eine stille Leserin. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht täglich schaue, vorallem im Moment nicht, da Märkte anstehen und die Zeit knapp bemessen ist.
    Aber das Kürbis-Marmeladen-Rezept hab ich nun ganz schnell ausgedruckt, denn ich hab noch Kürbisse zum Umfallen (meine Familie kann schon bald keinen Kürbis mehr sehen) und nächste Woche bin ich bei einem Treffen mit ganz lieben Mädels und da bring ich dann einfach jeder so ein Gläschen mit! Danke für das Rezept!!!
    Das Buch sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ich denke, dass mir das gefallen könnte...
    Und zu Deiner Frage, ich hab das Herzensdinge-Buch, das ich total toll finde und schon einige Sachen gemacht habe.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke für deinen Kommentar ... und ich bin schon gespannt, was deine Freundinnen zur Marmelade sagen.
      Ich finde es total schön, wenn es auf meine Posts Rückmeldungen von Leserinnen gibt. Mir gefällt es sehr einen - wenn auch nur virtuellen - Kontakt zu meinen Lesern zu haben und es spornt mich auch an, weiterhin zu bloggen. Also ich freue mich weiterhin über Kommentare von dir und freue mich, dich als Leserin zu haben.
      LG Annette

      Löschen
  3. Hallo Anette,
    Was für ein Zufall, ich habe dein Buch vor zwei Tagen bei einer Freundin gesehen. sie hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Mein Blick ist immer wieder dorthin gewandert, bis sie es mir in die Hand gedrückt hat.
    Schade, dass Weihnachten nun herum ist, sonst hätten wir gleich einiges umgesetzt.
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen