Dienstag, 14. Oktober 2014

"Be You" - funkelndes Wickelarmband ...

Die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit laufen bei mir im Atelier auf Hochtouren - so richtig Zeit zu bloggen habe ich nicht ... aber heute.... ich möchte euch unbedingt die schönen Wickelarmbänder mit  Glitzersteinchen zeigen. Sind sie nicht ein Traum ?

Ich stehe dazu - ich liebe Glitzer -  in Maßen zwar, aber manchmal kann ich nicht anders. Bei den Armbändern war es mal wieder soweit .... aber egal - frei nach dem Motto "Be You" ...







(Wer eines der drei hübschen Armbänder haben will einfach eine PN an post2(at)annette-diepolder.de schreiben - sie kosten € 29,--/Stück und werden mit Druckknopf verschlossen, dabei gibt es zwei Varianten bezüglich der Größe)

Allerseits einen schönen Tag
Eure Annette

1 Kommentar: