Mittwoch, 24. September 2014

Buchverlosung "Gruselgesichter" & Buchvorstellung

Juhuu ... ein Buchprojekt, das wir letztes Jahr im Herbst in Agriff genommen haben, ist jetzt wie geplant und rechtzeitig erschienen ....

Kürbis - Gruselgesichter vom feinsten ...

Man ist ja meistens versucht "hübsche", "süße", oder "niedliche" Kürbisgesichter zu schnitzen. Warum eigentlich? Die leicht gruseligen und originellen Varianten machen doch eigentlich viiiel mehr Spaß. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - beim Werkeln für das Buch kamen die gruseligen Ideen ganz von selbst (manche Ideen konnten wir nicht mal ins Buch mit aufnehmen, sie waren zu gruselig - hihi).



Auf jeden Fall sind  VIELE GRUSELIGE MODELLE in das Buch gewandert und ich kann euch nur sagen -wir hatten Spaß ... nicht nur wir Autorinnen untereinander, auch meine Familie, meine Kunden ...

Das Buch gibt es in zwei Varianten - einmal NUR das Buch und zum anderen das Buch mit einer tollen Kürbissäge von triangle mit dabei.

HEUTE VERLOSE ICH EIN BUCH MIT Kürbissäge ... habt Ihr Lust zu gewinnen?

Einfach einen Kommentar hier bis spätestens Sonntag 29. September um Mitternacht unter dem Post hinterlassen . Mitmachen dürfen alle egal ob ihr selbst einen Blog habt oder nicht. (*)
 
Das Foto dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken, damit verdoppelt ihr Eure Gewinnchance. In diesem Fall einfach den Link zum Link im Kommentar hinzufügen.

Ich würde dann mal Daumen drücken
Gruselgrüße Annette

HIER kann man das Buch dann auch bestellen ... falls ihr nicht warten wollt oder könnt :-)



(*) Mindestalter 18 Jahre, der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Ich schnitze jedes Jahr aufs neue (zum vierten Mal in Folge) mehrere Kürbisse für unser Kürbisfest - und so ein Buch wäre da die perfekte Ergänzung. Deswegen bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei. Liebe herbstliche Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu !

    Das ist ja ein tolles Buch - ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kids schon mal Kürbisse geschnitzt, aber keine guten Anleitungen gefunden - das wäre eine tolle Anregung !
    Geteilt habe ich deine Verlosung hier:
    https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/bvrjVAzwFjM

    ich liebe den Herbst und Halloween!

    Viele liebe Grüße, Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch mein Glück.
    Was für eine wundervolle Aktion mit sehr schönen Preisen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse! :) Ich würde gerne sofort mit dem schnitzen beginnen und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf! Toll! :)

    LG, Andrea
    a.mergner1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    Kürbisschnitzen wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Ein tolles Buch hast du da geschrieben, es sieht sehr vielversprechend aus!
    GLG Daniela

    PS: Ich hoffe du hast den 29. gemeint und meine Teilnahme zählt noch ;-))

    AntwortenLöschen