Freitag, 29. August 2014

Ich verschenke ... Lebe ♥ Liebe ♥ Lache

Ihr erinnert euch sicherlich noch an mein Lebe ♥ Liebe ♥ Lache - Malprojekt von  HIER .

Christine hat kurz nach unserem Maltag geheiratet und da wollte ich ihr natürlich unbedingt eine Glückwunschkarte schreiben. Aber: was für eine Karte schickt man an eine Künstlerin?

Nachdem ich viel Gehirnschmalz von rechts nach links geschoben habe war die Lösung dann doch (wie immer) ganz einfach: Die Karte sollte einen Zusammenhang mit dem Kunstwerk haben, das an unserem gemeinsamen Maltag entstanden ist. Und mein Bilder-Motto "Lebe ♥ Liebe ♥ Lache" passt doch sowas von perfekt zu einer Hochzeitskarte ... (tzzz -  das war doch eigentlich gar nicht so kompliziert)

Diese drei Karten-Varianten sind dann entstanden - verschickt habe ich die Vorderste.


Und weil ich tolle Rückmeldungen zu meinem Malprojekt-Post bekommen habe und gerade überhaupt Lust hatte irgendwem eine Freude zu machen dachte ich mir:

 diese 3 Karten verschenke ich jetzt mal an meine Leser 

Also: die ersten DREI, die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen jeweils eine Karte von mir geschenkt. Sollten es so richtig schön viele Kommentare werden, leg ich nochmal was drauf ;-)

Nix wie ran die Tasten,

Eure Annette

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind allesamt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. So toll und bunt wie das Leben.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Motto zieht sich auch durch mein Leben.....so ist alles viel einfacher ❤

    AntwortenLöschen
  4. Schade, da bin ich zu spät ...aber trotzdem - Kompliment zu deinem malprojekt und deiner kartenidee.

    AntwortenLöschen