Freitag, 18. Juli 2014

Kundentipp & Goodie & Blitz-DIY

Schon seit 1-2 Jahren gehört das 4er Set Servietten- und Geschenkeklammern aus der AtelierLaden Kollektion  zu den Bestsellern in meinem Shop ... Die zart verzierten Klammern mit den zuckersüßen Motiven sind auch wirklich total vielseitig  zu verwenden - als Serivettenhalter, als Geschenk-Anhängsel, als kleines Gastgeschenk und - und - und.

Neulich habe ich diese nette Rückmeldung von einer Kundin bekommen:


"Wir haben die Feier zum 60 zigsten Geburtstag meiner Mutter vorbereitet, dabei wollte ich mich um die Gastgeschenke kümmern... Da es sich ja nur um eine Kleinigkeit handelte und vorallem, weil es auf den Tischen stehen sollte- musste natürlich auf die Verpackung ganz besonders Wert gelegt werden. Da habe ich mich für Papiertüten entschieden. Ich wollte keine schnöde Geschenkschleife haben, also habe ich mich im WWW auf die Suche gemacht- und bin auf die Geschenkklammern von Frau Diepolder gestoßen. Es war genau das was ich brauchte: individuell, wunderschön und an sich schon ein kleines Geschenk. Wir brauchten jede Menge davon- große Feier- viele Gäste.. Ich setzte mich also mit Frau Diepolder in Kontakt. Das Bestellen klappte problemlos und die große Menge Klammern war dann weit vor dem ausgemachten Termin fertig. Sie sind bei mir angekommen und waren genauso schön, wie ich sie mir nach den Bildern im Internet vorgestellt hatte..
Alle Gäste- und am wichtigsten- das Geburtstagskind waren begeistert.. Dafür noch einmal ein dickes Dankeschön!"                                                   (von Frau A.M. aus Markkleeberg)

Das Goodie: HIER ein 4-er-Set bestellen, bei der Bestellung "BlogPost" als Kommentar dazuschreiben und € 1,-- Rabatt/Set kassieren ! (gültig bis 31. Juli 2014)


Hier noch mein Bliz-Sommer-DIY-Tipp: Verschiedene Blumen-/Sommer-/Feel-good-Zitate ausdrucken und ausstanzen und "zufällig" auf dem Tisch rumliegen lassen, in ein Päckchen oder einen Briefumschlag mit einpacken - der "einfach-so-zwischendurch-Gedanke" ist geboren  ...

SommerGrüße
Eure Annette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen