Sonntag, 22. Juni 2014

Schulterminis nähen & ein Taschen-give-away ...

Alle Taschenliebhaberinnen (gibt es überhaupt Frauen, die das nicht sind ??)  aufgepasst ...

Für dieses brandneuen Buch habe ich die Hälfte der Taschenmodelle entworfen & genäht.

Das coole an den Modellen ist, es gibt NUR zwei Grundschnitte - rund und eckig - die Varianten entstehen durch witzige Details, besondere Stoffe & Verschlussideen.

HIER kann das Buch bestellt werden
Alle Modelle sind wirklich einfach zu nähen ... auch Anfänger können sich trauen . Ach ja noch ein kleiner Tipp für alle Selbermacherinnen: einen Teil meiner Nähutensilien, z.B. diverse Scheren habe ich online bei lidl.de gekauft und bin total zufrieden damit  ... gut und günstig.

Im Sommerurlaub finde ich, sind so kleine Taschen ganz besonders praktisch. Sie passen gut in den Koffer (wenn's sein muss auch 2-3 Stück davon *grins* ), abends sind sie handlich und auch tagsüber in der großen Strandtasche oder im Rucksack sind die wichtigsten Utensilien sicher und übersichtlich verstaut.

Aus diesem Grund VERLOSE ich hier einfach mal ein Modell aus dem Buch und zwar dieses:


Die Tasche ist aus beschichtetem Baumwollstoff genäht und daher schaden ihr auch ein paar Tropfen Wasser nicht. Witzig ist die kleine Blumenvase an der Seite .... da könnt ihr unterwegs ein Blümchen pflücken und bringt es sicher nach Hause ... also ich finde die Idee großartig ... (Eigenlob stinkt - ich weiß, aber manchmal muss das einfach sein ).

Ich drück allen ganz fest Daumen und freue mich über gaaanz viele Kommentare
Sonnige Grüße
Annette

Was ihr tun müsst, um diese Tasche zu gewinnen: 
* hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post bis spätestens 22.Juni 2014 - 22 Uhr
* Doppelte Gewinnchance für alle, die das erste Foto auf dem eigenen Blog verlinken (bitte im Post darauf hinweisen)
* Mitmachen kann jeder über 18 Jahre
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
* Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier veröffentlicht zu werden.
* Die Gewinner-Adresse muss innerhalb von sieben Tagen nach Gewinnerbekanntgabe per PN mitgeteilt werden - der Gewinner wird nur hier auf dem Blog veröffnetlicht. Ansonsten verfällt der Gewinn.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, das Motiv gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette!
    herzlichen glückwunsch zu deinem süßen neuen buch!
    und hier hab ich es schon besprochen: http://www.rosape.de/2014/06/schulter-minis-naehen/

    liebe grüße von der rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rike, das hab ich gesehen ;-) schön geschrieben ... danke und liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  3. Was für ein hübsches Täschchen♥.Da hüpf ich gerne noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    PS:Viel Erfolg mit dem neuen Buch.

    AntwortenLöschen