Mittwoch, 16. April 2014

FrühlingsRosaPink ...

Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe Schals. Klar ich habe ja auch noch (fast) keine *räusper*, aber ihr sicherlich auch nicht ... oder?

Für meinen AtelierLaden und meinen Dawanda-Shop habe ich gerade romantische Loops genäht. Die goldenen Dots gefallen mir besonders gut und dann noch mit Spitze gefüttert .... ein Träumchen ... am liebsten möchte ich sie alle selbst behalten... rosé, bleu, natur ... *seufz* ... na ja - wenigstens zum fotografieren durfte ich den Schal in  rosé mal ein Momentchen ausführen ...


Harmoniert sie nicht ganz wunderbar? ... die Hortensie - vor allem in pink - ist eine meiner Lieblingsblumen. Viele kleine, zarte Blüten ergeben einen großen, opulenten Blütenball  ... das ist doch wie im richtigen Leben: jeder einzelne von uns ist EINZIGARTIG und gemeinsam sind wir WUNDERVOLL.




 Habt's gut allerseits
Eure 





1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Schal. Und bei Schals und Tüchern ist es doch so, wie bei Schuhen und Handtaschen und........
    Von denen kann man einfach nie genug haben. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen