Montag, 14. April 2014

Bloggerworkshop Nachlese ...

Am Samstag hatte ich einen tollen, inspirierenden und sehr informativen Tag in Stuttgart beim Blogger-Workshop von Anna und Herr M - das gleich mal vorneweg : ES WAR SUPERTOLL und ich kann das nur jedem Blogger empfehlen.



Anna hat uns sehr routiniert, souverän und mit viel Detailwissen durch den Tag geführt. Es gab viele Informationen, die ich mit nach Hause genommen habe und das, obwohl ich nun doch schon ein paar Jährchen blogge - frei nach dem Motto "man lernt nie aus".
Den technischen Part in Sachen Fotos & Co hat David übernommen und auch da konnte ich nochmal vieles lernen, manches hätte ich schon wissen müssen, habe ich aber jetzt viel besser verstanden - danke dafür!
Nicht zu vergessen natürlich die gute Versorgung mit Getränken, leckeren Hackfleischbällchen, Kartoffel- und Karottensalat und dem einzigartigen Brownie-Kuchen von Anna.

Ach ja - eine in der Bloggerszene bekannte Gastrednerin war auch noch eingeladen - Joana von "Liebesbotschaft" war etwa eine Stunde zu Gast und hat ein bisschen erzählt. Ist doch tatsächlich interessant eine Person im Real-Life zu erleben, von der man bisher nur einen Blog-Eindruck hatte ...




Alles in allem ein besonderer Tag mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen, neuen Inspirationen und tollen Tipps.

Allen einen schönen Mon-Tag
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    es war toll, dich am Samstag kennengelernt zu haben - hab mir auch überlegt, über das Treffen zu schreiben, aber da ich keine Fotos habe ... - mal sehen vielleicht etwas als Zusatz, zum heutigen Post. Mit der Gastrednerin ging es mir, wie du weißt genau wie dir !
    Vielleicht treffen wir uns mal wieder irgend wo :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir
    ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen... Annette!!
    Ich spaziere mal hier herein... oh, hier sieht es ja toll aus. Du bist so fleißig. Dein Blog ist eine echte Fundgrube. Gucke ich nach links: Kreativität - Gucke ich nach rechts: Inspiration... Super!
    Hier fühle ich mich wohl und ich werde wohl öfters mal hereinschauen.
    Viele liebe Grüße aus Remseck, von Deiner Blogworkshop - Nebensitzerin ;-)
    (Fröhlich winkend) NADJA !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja ... dann freu ich mich wenn du ab und zu vorbeischaust ... :-)
      LG Annette

      Löschen