Donnerstag, 20. Februar 2014

Sonnenschein - Post

Nachdem bei uns sooo herrlich die Sonne scheint und ich gerade den ersten NachDem EssenKaffeMitMuffin auf unsererTerasse getrunken habe (ok ich geb zu ich brauchte eine dünne Decke) schicke ich Euch gleich mal noch ein Blumenfoto hinterher.

Die hübschen, bunten Tulpen waren ein Mitbringsel meiner Mama aus Stuttgart diese Woche. Jetzt stehen sie einfach in unserer lila Gießkanne hier auf der Kommode - eigentlich war die Gießkanne nur als Not- bzw. Übergangslösung gedacht. Mir hat's dann auf den zweiten Blick doch so gut gefallen, dass ich sie einfach dringelassen hab. Was meint ihr dazu?

Allerseits noch einen tollen, sonnigen, frühlingshaften, ungezwungenen, fröhlichen Nachmittag
Eure

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus dein Tulpenstrauß. Ich mag die so gerne da sie nicht immer so perfekt aussehen, da meine umkippt und da mal eine schlapp macht. Toll und die Farben passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen