Freitag, 1. November 2013

Verlosung - Erstausgabe "Mein Ländle"

Vor einigen Monaten ein sehr spannendes Projekt für mich ergeben ... Aber der Reihne nach:
es begann mit der Frage "Hätten Sie Lust die Rubrik DIY/Basteln für eine neue Zeitschrift - "Mein Ländle" - zu übernehmen"`? Da musste ich nicht lange überlegen, das Konzept ist toll - na klar - ich freue mich !

Die letzten Monate waren dann sehr spannend - Pläne schmieden - Material besorgen - Basteln & Fotografieren .... es hat riesig viel Spaß gemacht und ich war gespannt wie ein Flitzebogen auf die erste Ausgabe.
http://www.mein-laendle.de/

Jetzt ist es endlich soweit - die Erstausgabe der Zeitschrift "Mein Ländle" ist ab morgen in den Zeitschriftenläden, an Bahnhöfen und Flughäfen zu bekommen ... Mein Ländle ist eine Zeitschrift die die schönsten Seiten Baden-Württembergs darstellt ... mehr Infos bekommt ihr auf der Webseite 


Meine Belegexemplare habe ich seit ein paar Tagen schon und bin begeistert ... ich kann nur sagen es lohnt sich - eine tolle Zeitung mit ganz vielen interessanten Beiträgen und Reportagen  (und das sag ich nicht nur weil auch ein Beitrag von mir mit dabei ist:-) ) !

Also schnappt Euch eine ODER gewinnt ein Exemplar hier ... 

Mitmachen ist ganz  einfach - hinterlasst hier bei diesem Post einen Kommentar bis Sonntag 24.00 Uhr - wenn es mehr als einen Kommentar gibt entscheidet das Looooos .... viel Glück!

P.S. Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken

Euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wirklich spannenden Projekt für dich aus !! Und neue Zeitschriften lese ich immer gerne.. also danke für die Chance und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    ich bin dabei.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. uih, dass ist ja klasse, da hüpf ich sofort in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist eine toller Gewinn! Habe hier schon sämtliche Läden durch aber nirgendwo haben sie die Zeitschrift *schnief*
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt auf deine Beiträge, wenn ich nicht gewinne werde ich mir die Zeitschrift kaufen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch sehr gerne mit, ich wohne zwar im Sauerland aber wir haben ganz viel Verwandtschaft im Ländle, da mein Vater Schwabe ist und ich mag das Ländle sehr!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette, das finde ich ja toll, du bist echt schon eine Berühmtheit, klasse. Diese Zeitschrift möchte ich auch gerne gewinnen. Ich mag dies Art von Zeitschriften sehr gerne, wir kaufen davon immer recht viele überhaupt in der Weihnachtszeit.
    Gratuliere dir zu deinem Erfolg und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe gleich ins Töpfchen.
    Herzliche Gratulation zu deiner Wahl und viel Freude bei deiner neuen Aufgabe.
    Viele Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette!
    Das Heft sieht sehr vielversprechend aus und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinne würde. Ich finde es immer ganz toll, wenn Bloggerinnen in Zeitschriften vertreten sind! :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen