Montag, 11. November 2013

Lebenszeichen ...

nein - ich bin eigentlich keine treulose Tomate, aber zur Zeit ist einfach sooooo viel vorzubereiten und zu organisieren, dass ich einfach nicht mehr zum posten komme ...


Diese Woche Mittwoch bis Freitag findet meine Weihnachtsausstellung im AtelierLaden statt ...
Ich bin dann mal wieder am Vorbereiten (*freu*)




Übrigens: Am vergangenen Wochenende war ich auf einem schönen Markt in Freiburg ... sehr nette Besucher, ebenfalls sehr nette Standnachbarinnen, ein Bombenwetter und für mich hab ich auch ein paar nette Kleinigkeiten gekauft, die ich Euch natürlich gleich mal zeigen möchte ...


Die Tasse ist von Lena von "Die kleine Mayerei" - klick Hier
Betonanhänger von Beate (leider ohne Webseite)
Habt's gut zusammen und bis bald ...







P.S. Noch ganz schnell zur "Mein Ländle" Verlosung vom letzten Post ...
Gewonnen hat meine Namenskollegin ANNETTE von Annettes bunte Welt - Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich hab am WE schon mal beim Zeitschriftenhändler des Vertrauens reingeluschert - fein, was ich da so auf die schnelle gesehen habe.
    Freu mich auf mein Exemplar doch sehr!

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber schöne Sachen gekauft - hach ich wäre so gerne bei jedem Deiner Märkte dabei *smile*.
    Bis die Tage - ganz lieben Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...sehr hübsche Sachen hast du gekauft......viel Erfolg für deine Ausstellung...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen