Montag, 24. Juni 2013

Foto Workshop am Samstag

Also das war ja mal ein toller Samstag ... ich war beim Fotoworkshop mit Roland Krieg bei SYRINGA Duft- und Kräutergärtnerei in Binningen dabei.
Um 8.30 Uhr gings mit einem theoretischen Teil los, dann durften wir losziehen und im Garten der Gärtnerei anwenden, was wir gehört hatten. Die Aufgabe war Blumenfotografie ganz nah mit verschwommenem Hintergrund ... Anschließend wurden die Ergebnisse gemeinsam angeschaut und besprochen. Nach einem leckeren Mittagssnack gings weiter, im zweiten praktischen Teil ging um Gartenfotografie ... dann zur Stärkung noch Kaffee & Kuchen für alle.

Der Tag war toll, lehrreich, informativ ... es hat einfach viiiiiel Spaß gemacht - ich bin sicher auch nächstes Mal wieder mit dabei.

Hier zeige ich Euch mal ein paar meiner Ergebnisse:


Eine schöne Woche allerseits ...
Eure

Kommentare:

  1. Kann ich mir denken Annette, dass das ein schöner Tag war. Deine Fotos sehen auch gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fotokurs schwebt mir auch noch vor. Also, wenn ich Deine Ergebnisse sehe, bestärkt mich das unbedingt. Richtig toll!

    AntwortenLöschen