Dienstag, 11. Juni 2013

AtelierLaden-Cafe Impressionen ...

Schön war's letzte Woche beim ersten AtelierLaden Café ... diese Woche geht's weiter - diesmal wieder mit leckerem Bio-Kaffee und einem fruchtigen Erdbeer-Mascarpone-Mix im Glas ... ich freue mich schon ... :-)
Bis Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo.....
    was für eine gute Idee....ist da jeder willkommen?
    wie oft öffnest du noch dein Atelier?

    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelie,
      klar da ist jeder willkommen - offen habe ich immer Donnerstags 15-18 Uhr ...
      LG

      Löschen
  2. Das sah ja lecker und einladend aus. Schade dass ich nicht in der Nähe wohne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es Euch nur empfehlen. Wenn ihr mal in der Ecke seid, besucht unbedingt das Atelierlädchen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. .....eine wirklich fantastische idee, dein atelier. es sieht toll und lecker aus! weiterhin viel spass damit, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen