Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Buch in der Zeitung ...

Gestern habe ich vom Verlag die Kopie der "Besprechung" meines Hochzeitsbuches in der Preußischen Allgemeinen Zeitung vom 4. Mai 2013 in der Rubrik "Neue Bücher"  bekommen.  Ist schon aufregend zu lesen, was andere von meinem "Herzensprojekt" halten.

Die im letzten Abschnitt angemerkte Vorbereitungszeit, ist natürlich schon richtig ... wer allerdings gerne bastelt und kreativ arbeitet weiss das und genau für diese Leute ist das Buch gedacht  ...

Ich bin auf jeden Fall sicher, dass DIY Begeisterte viele Ideen in dem Buch finden werden ...

Einen sonnigen Tag allerseits



1 Kommentar:

  1. Na, der Rezensent muß auch noch bißchen was lernen. Das Buch macht Lust, es auszuprobieren und all zu schlimm ist der Zeitaufwand nun auch nicht. Meine Tochter heiratet im Sommer und meine Freundinnen und ich machen die Basteleien zusammen. Wir haben großen Spaß dabei und schnell sind fünfzig Einladungen oder hundert Tischkärtchen fertig. Ein schönes Buch, Dankeschön dafür und liebe Grüße aus dem Wald von
    Anka

    AntwortenLöschen