Donnerstag, 16. Mai 2013

Eulenkissen Tutorial ?

Gestern Abend haben wir gemeinsam in einem Eulenkissen-Näh-Workshop diese hübschen Freunde genäht ... schön sind sie alle geworden und Spaß gemacht hat es auch ...


Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ein (Gratis-)Tutorial für so ein Kissen erstellen sollte ... würde sich der Aufwand lohnen? Hätte jemand Interesse daran? Über Rückmeldungen würde ich mich echt freuen ...

Einen schönen Tag allerseits - wir lassen uns die Laune durch den Regen nicht verderben

Kommentare:

  1. Heh Annette, die Eulenkissen sehen sehr schön aus.
    Ich denke über ein Gratis Tutorial freuen sich immer sooo viele Menschen, dass es schon wieder eine Freude für einen selbst ist so viele glücklich gemacht zu haben.
    Ich hatte das Glück und durfte ein Eulenkissen Freebook testen und seit dem bin ich in diese ganzen verschiedenen Eulen die es gibt verliebt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich würde mich sehr drüber freuen und wenn du magst kann ich es auch gerne vorab testen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach wie süß sind die Eulen denn? Super genial.
    Schade das ich nicht nähen kann.... *ganztraurigguck*
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also ich seh das eigentlich genauso. Sehr viele freuen sich über Free-Tutorials und bei sowas süßem Sowieso!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wäre super. Meine jüngere Tochter hat schon überlegt, auch zu kommen um zu nähen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    da melde ich mich doch glatt auch mal als stille Leserin zu Wort. Ich würde mich sehr über so ein Tutorial freuen. Die Eulen sind einfach zuckersüß. Und ich liiiiibe Eulen...!

    Ganz herzliche Grüße,
    Birgit R. aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich auch total über ein Tutorial freuen. Die Eulen sind zuckersüß...
    Lg aus Thüringen...

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich auch total über ein Tutorial freuen. Die Eulen sind zuckersüß...
    Lg aus Thüringen...

    AntwortenLöschen