Dienstag, 30. April 2013

Eingelöst ...

am Ostersonntag bekommen und gleich heute eingelöst .... mein Lieblingsmann hat mir zu Ostern 3 Stunden Werkstattnutzung bei VIVAS Glasperlen auf der Reichenau geschenkt ... wie hab ich mich gefreut !!!

Heute hab ich den Gutschein dann auch gleich eingelöst und was soll ich sagen ...
* es hat (wie erwartet) wieder einmal SUPERVIEL Spaß gemacht
* ich hab's nicht verlernt mit Brenner, Dorn und Glasstäben umzugehen  :-)
* meine "normalen" Perlen können sich sehen lassen
* meine Kunstwerke kühlen noch sehr langsam in VIVAS Ofen ab, aber gehen morgen schon per Post auf den Weg zu mir ... was ne Geduldsprobe für mich ...

Natürlich zeig ich Euch dann die richtigen Kunststückchen auch noch ...

Eine schönen, entspannten Abend allerseits



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was für ein netter Blogbeitrag über Deinen Besuch bei uns!!! Hat ja auch Spaß gemacht - trotz der Entspannung ;-) Gell ....
    Perlen wickeln ist einfach .... sooo.... schöööööönnnnn!
    Die Perlen müssten morgen bei Dir im Briefkasten sein. Also - pünktlich heute früh auf der Post - waren wir !!! Jetzt hoffen wir auf die Deutsche Post!
    Wir müssen jetzt gleich zu einem Fototermin auf der Insel. Es geht um den "Saisonstart 2013" am 27./28. April 2013 - wir machen natürlich mit - wäre schön wenn viele Leute kommen.
    Herzlichst perlig
    Petra & Victor - VIVAS VIVAS VIVAS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....
    was für ein tolles Geschnek.....und dein Erfolg ist doch gut geworden..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. So ein Geschenk möcht ich auch mal bekommen. Suuper Idee!!

    AntwortenLöschen