Freitag, 22. Februar 2013

ÜberraschungsEi - Verlosung ...

Hier sind sie - die ganz besonderen Überraschungseier - frisch eingezogen in meinen Dawanda Shop ...


Und weil sie so schön sind dachte ich - da verlose ich doch gleich mal ein EI ...

Also einfach hier einen Kommentar hinterlassen bis Sonntag 24. Februar - verlinken wäre natürlich auch sehr schön ...

VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee ! Ich wünsch dir einen schönen Frühling ! Und hupf mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette!!!
    Da mach ich doch gleich mal für meine Mädels mit!!
    Wir sind sehr gespannt, was da wohl drin sein mag!!!
    Jetzt Dauemn drücken!
    Ganz liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett sind die Eier denn liebe Annette? Da hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Herzilche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Frühjahrsfarben und 'ne klasse Idee, liebevoll beschriftet und geschnürt.
    Ich freu mich wieder auf Dein süsses Lädchen.
    Lieben Sonntagsgruß
    Barbara

    AntwortenLöschen