Freitag, 25. Januar 2013

Weltbester Käsekuchen ...

Den absolut genialsten Käsekuchen hab ich gestern mal wieder in Freiburg gegessen. Vom Markt auf dem Münsterplatz .... echt zum reinlegen ... hab noch ne Hälfte im Kühlschrank :-) ... Überlege schon wann ich mal wieder ganz zuuuuufällig dort vorbeikomme -grins
Schöner Tag allerseits
Annette

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt lecker aus, ist da Mohn mit dabei ? Ich wünsche einen guten Appetit und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Den kenne ich auch. Ich rede mir dann immer ein, dass er absolut kalorienfrei ist ;-)
    Lass es Dir gut gehen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, wenn es Dich wieder einmal nach diesem Käsekuchen gelüstet, dann gibt es diesen samstags auf dem Schwenninger Wochenmarkt -
    direkt aus Freiburg - auch! Die gleichen Leute!
    Viel Spaß Euch Beiden, liebe Grüsse
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ihn auch - und er ist mega-lecker. Übrigens soll er völlig kalorienfrei sein (glaube ich) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Käsekuchen mit Mohn hatte ich auch schon mal, allerdings im Boden verbacken,
    mich würde ja sehr interessieren, wie deiner gebacken wird, aber die werden das Rezept warscheinlich nicht rausrücken.
    Schade.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit...
    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen