Mittwoch, 28. November 2012

Winterdorf ...

Schaut euch mein schönes, neues Winterdorf an. Diese hübschen Häuschen hab ich mir alle in den letzten Wochen gekauft und heute endlich aufgestellt. Ich bin ganz verliebt in das Dörfchen :-) Die Tannen stammen aus meiner eigenen Werkstatt und passen jetzt ganz perfekt dazu.
Einen schönen Winterabend - bei uns schneit es zwischenzeitlich ganz heftig ...
Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das hast du aber ganz schön zugeschlagen mit den Häuschen, sieht aber schön aus.
    Bei uns schneit es noch nicht, aber ich spüre den Schnee schon kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    Jetzt bin ich zufälligerweise via dein Häuserdörfchen auf deinen Blog gestossen. Wir beide scheinen die gleiche Vorliebe zu haben für diese Häuschen - und vielleicht hast du Lust mal mein Dörfchen anzuschauen auf meinem aktuellen Post! Mich würde es freuen! Liebste Schweizergrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne deko, gefällt mir sehr gut. ich hab leider nicht so eine tolle breite fensterbank.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...deine Häuschen strahlen so eine Gemütlichkeit aus...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen