Montag, 15. Oktober 2012

Heute morgen am Waldrand ...

Schaut euch das an ... Ist doch wirklich was besonderes ... Fliegenpilze im Kreis herum und dann gleich soooo viele - das habe ich noch nie gesehen. Die Natur bringt einfach immer wieder erstaunliches zustande, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt laufen.
Einen schönen Tag
Annette


Kommentare:

  1. Ein echter "Hexenring" herrlich...ich habe als Kind nur nach solchen Ringen Ausschau gehalten und sollte doch eigentlich Schwammerl zum Essen suchen, grins!
    Hab eine schöne Woche Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sind aber wirklich viele, aufgereiht wie auf einer Schnur. Ja, man muss halt nur die Augen offen halten♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus, ich hab die tage auch welche entdeckt aber leider konnte ich sie nicht fotografieren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    wunderbar - eine ganz besondere Entdeckung am Morgen! Die Schöpfung ist unbeschreiblich und grossartig!
    Schön, dass Du dieses Wunder gesehen und im Bild festgehalten hast.
    Liebe Grüsse, einen sonnigen Nachmittag,
    Mutti

    AntwortenLöschen