Mittwoch, 26. September 2012

Das Radio - Interview ... und eine Verlosung :-)

Klickt HIER und ihr hört MICH im Interview vom Schwarzwaldradio von gestern .... (beim Radio bitte NICHT anrufen, um zu gewinnen - aber lest weiter unten :-))



Und - was meint ihr?

Unter all denen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen verlose ich ein "Schwarzwald für Selbermacher"- Buch - also bis spätestens Freitag 28. September 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen und gewinnen ... 

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt hüpt gleich zweimal ins Lostöpfchen - einfach beim Kommentar vermerken.




Liebe Grüße
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette, bin ich die Erste??? Kenne deinen Blog noch gar nicht, bin aber auch noch neu in der Bloggerwelt. Du machst ja wirklich schöne Sachen, ich werde dich gleich mal auf meine Leserliste setzen. Da ich auch sehr gerne Handarbeite und Rehe sehr liebe♥♥♥ würde ich sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen:-)
    Hab es fein, ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  2. Hey..ich kenne Deine Blog ja noch garnicht...aber es hört sich ja echt lustig an. Wollte gerade mal bei amazon in Euer Buch reinklicken...geht aber leider nicht. Hätte mich doch brennend interessiert, was da so alles drin ist. Na vielleicht gewinne ich ja ein...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar aus dem Nordschwarzwald.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich aber super an und hüpfe gleich mal als Zweite ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank schon mal für die schöne Verlosung.
    Es grüßt dich herzlich Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette!
    Wow! Super! Freu mich für Dich!
    Und gewinnen will ich natürlich auch! Drum hüpf ich ganz flink in den Lostopf und hoffe, auf so ein tolles Buch von Dir. Hab ja schon ein anderes von Dir und das ist bestimmt genauso super!
    Also dann, sonnige Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, grad bin ich auf deinen Blog gestoßen worden, von Andrella! Ich bin entzückt!!! So schöne Kreativitäten aus deiner Hand !!! Das Buch wird sicher ein Füllhorn an Ideen bereithalten, super (ich hätte es schon gern) !!! Bleib so kreativ, Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette als stille Leserin probier auch mein Glück bei dir.
    Ich habe gerade das kleine Reh bei Andrella gesehen und da bin ich als Bastelhexe sofort hin und weg.
    Vielleicht hab ich Glück und kann bald auch eins nähen.
    Ich würd mich riesig freuen.
    Schönen sonnigen Tag wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen, bei so einem wunderschönen Buch.... ich würde mich riesig freuen!
    Herzlich
    Christina S.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich auch über Andrella entdeckt und bei so einem tollen Gewinn muß ich natürrlich auch in den Lostopf hüpfen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal,natürlich verlinke ich dein Bild noch.
    Nochmal liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Schwarzwald einmal anders, dies wuerde mich brennend interessieren, denn dann kann man vielleicht wirklich einmal den " ollen" alten Sachen einmal einen modernen chicen Touch verleihen, da bin ich doch dabei.
    Viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja toll, da hüpfe ich auch gleich mal rein, nächstze woche fahren wir sogar in den schwarzwald*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,
    hab deine Seite neu entdeckt und bleibe.
    Komme vom Rand des Schwarzwaldes und bin gespannt, was es alles so in deinem Buch zu entdecken gibt.
    Auf jeden Fall ist der Titel schon mal Programm! Hüpfe in den Lostopf und grüß dich ganz lieb!
    Martina von Olaf&Hommie

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ich freu' mich immer so für die Bloggerinnen, auf die die Medien aufmerksam werden! Ich nehme auch gaaaaanz grossen Anlauf, um in Dein Lostöpfchen zu landen. Das Buch würd' mir schon echt gut gefallen :o)
    Logisch verlinke ich Dich und Deine Verlosung.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    bin gerade über Andrella hier bei Dir gelandet und habe mir gleich das tolle Interview angehört. Deine Begeisterung für das, was Du tust, war sehr schön herauszuhören! An Deiner Verlosung nehme ich gern teil und Dein Bild habe ich auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.
    Hab bei Andrella das süsse Reh gesehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anette habe gerade bei der Herzliebenden Andrella, das süße Reh nach einer anleitung aus diesem Buch gesehen. Wirklich herzallerliebst, da hüpfe ich gleich auch noch schnell ins Töpfchen und schaue mich bei dieser Gelegenheit ein Mal bei dir um.
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anette, da möchte ich gern mitmachen :-)
    Ich habe Dich auch über Andrella 'gefunden' und schaue gern öfter bei Dir vorbei!
    Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo - ich hätte soooooo gerne diese Buch - mir hat es das kleine Rehlein von Andrella angetan. Liebe Grüsse Desiree

    AntwortenLöschen
  19. Grüß Gott,

    auch ich würde mich über das Büchlein sehr freuen, vielleicht hab ich Glück!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annette,
    das ist ja schön, dass ich dich mal gehört habe. Gut hast du das gemacht, na ja vielleicht bin ich ja die Gewinnerin dieses sicher schönen Buches.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich habe Deinen blog durch "Andrella" gefunden. Wäre schön wenn ich gewinnen würde.

    Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    wow, da mach ich doch supergerne mit!! Herzlichen Glückwunsch übrigens noch!! Wir fahren Ende Oktober in den Schwarzwald auf einen Bauernhof! Hab mit der Kleinen schon ganz viel geplant, was wir so sammeln wollen. LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    man lernt einfach jeden Tag neue Blogs kennen, auch gerade durch verlinkung von anderen. Hab Dich durch Andrella gefunden. Und wenn ich schonmal hierbin würde ich natürlich auch bei der Verlosung gern mitmachen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, schon so viele Kommentare...
    Aber ich hüpfe trotzdem ganz mutig noch hinterher und hoffe, einmal etwas Glück zu haben, denn das Buch scheint allerliebst zu sein!
    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich auch eben kennengelernt. Tja, durch Andrella :=). Gern hüpfe ich in den Topf und nehm das Bild mit. Da bin ich mal gespannt, derweil schau ich mich auf deinem anziehenden Blog um.

    Liebste Grüße schickt dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da möchte ich doch mitmachen. - Ein bisschen Schwarzwald würde mir als fern der Heimat lebende Freiburgerin sehr gut tun...

    LG,
    Textrix

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, das ich deinen tollen Blog durch Andrella gefunden habe !
    Da geh ich doch gleich noch ein bißchen stöbern
    und bei deiner Verlosung mache ich auch SEHR gerne mit - Danke !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Als stille Leserin habe ich mich gefreut, dass dein Blog jetzt eine Stimme hat. Mit dem Schwarzwald verbinde ich gemütliche Urlaube als meine Kinder noch klein waren. Für sie war es ein Highlight ein kleines Wetterhäuschen oder eine kleine Kuckucksuhr mit nach Hause zu nehmen. Und so war der Schwarzwald immer ein bischen bei uns. Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Verlosungstopf und.. vielleicht hab ich ja Glück und er rückt wieder etwas näher.
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  29. Der Schwarzwald liegt zwar vor der Haustür, aber so ne witzige Idee ist mir noch nicht begegnet. Natürlich will ich da mitmachen und verlinkt hab ich es auch schon!

    Hier schau ich mich nochmal genauer um!
    Komme über Andrella

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annette,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das Buch ist bestimmt toll.

    Das Bild zur Verlosung habe ich gerne verlinkt.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annette, das Buch hört sich schon mal sehr gut an....ich glaub ich hätte das auch gerne ;-)

    Das mit dem verlinken auf meiner Seite muß ich erst rausfinden...bin erst ganz kurz aktiv dabei..
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Annette,

    Glückwunsch zum Radio-Interview, und dein Buch...würde ich supergerne gewinnen, das sieht so vielversprechend aus!

    Viele liebe Grüße von Susanne (und ich kämpfe schon wieder mal mit der Sicherheitsabfrage...)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anette,
    ich habe auf Andrellas Blog von Dir gelesen
    und bin begeistert von Deinem Blog.Und weil ich den Titel von Deinem Buch so witzig finde,möchte ich auch an Deiner Verlosung teinehmen.
    LG Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, auch ich komme von Andrellas Blog und bleib gleich hier zum Schauen und genießen!
    So schöne Dinge! Hmm, da hätte ich doch auch gerne ein Schwarzwaldbuch um ein bißerl mithalten zu können. Liebe Grüße Ursi
    Ist man bei so einem Interview sehr nervös??
    Ich glaub ich hätte keinen Pieps rausgebracht!!

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, und verlinken tu ich Dich natürlich auch
    LG Ursi

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie cool! Das sieht ja interessant aus!
    Da mach ich gern mit und verlink dich auch direkt bei mir... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Was ein tolles Buch, ich liieebe den Schwarzwald!
    Daumen gedrückt und viele Grüße

    Andrea (andreabrand@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Oho...mit Anlauf ins Töpfchen gehüpft...wenn man schon zufällig hier reinschneit....
    Hier gefällts mir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. So ein Buch hätte ich wirklich gerne. Da wir in Zürich wohnen sind wir öfters im Schwarzwald unterwegs, ist ja soooo schön und nicht weit weg...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Annette,
    durch Andrea von Andrea liebt Herzen bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich hab schon quer gelesen und mich entschlossen bei Dir Leserin zu werden, denn bei Du schreibst so net und abwechslungsreich, auch ist Dein Blog sehr vielseitig, das gefällt mir.
    Dein Interview hab ich mir auch schon angehört und da bekam ich schon Lust auf Dein Buch, deshalb hüpf ich ejtzt auch ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen, dass ich Glück habe.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Annette,

    Auch ich hab dich durch Andrella´s zauberhaften Blog gefunden!
    Und dann steht dort "Atelier" ... wie bei mir!
    Das muss na klar gleich mal durchstöbert werden!
    Ich hüpf fix in den Lostopf und verlinke Deine Verlosung gleich auf meinem Blog...und geh dann noch ne Runde bei Dir schauen und lesen!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich komme zwar ursprünglich aus dem hügeligen Fränkischen, wohne jetzt aber in Hannover, mit dem Schwarzwald fühle ich mich durch viele Freunde sehr verbunden. Würde mich über den Gewinn super freuen.
    Herzlichst
    Silke
    silkereichel@gmx.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Annette
    ich bin ebenfalls durch Andrella's Blog zu dir gestoßen. Ich war schon ein paarmal im Schwarzwald und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anette,
    bin durch Andrella auf deinen Blog gekommen und wäre auch gerne bei der Verlosung dabei. Ich werde mir heute gemütlich mal deine Posts anschauen.
    Herzliche Grüße aus Sindelfingen
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Ja wahnsinn ist hier was los, ich bin auch im Schwarzwald unterwegs und über Andrella gerade hier her zu dir gekommen.Da mach ich ja auch gerne mit.
    Liebe grüße andrea, das ist bestimmt ein zauberhaftes Buch. Wo ist denn dein Lädchen?

    AntwortenLöschen
  46. :-) Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf :-) Vielleicht habe ich ja Glück!! Wäre eine schöne Erinnerung an mein eines Jahr in Freiburg mit Ausflügen in den Schwarzwald :-)

    Liebe Grüße, Lena aus Heidelberg :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anette

    Dann mal schnell mitmachen,da ich den Schwarzwald LLLLLLLiebe!!

    Liebe Grüße Heidi aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  48. das würde ich sehr gerne gewinnen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    das Buch gefällt mir sehr. Ich probiere also mein Glück. Viele Grüße aus Franken
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Annette, ich habe leider keinen eigenen Blog, komme wie viele Andere auch über Andrella und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Das Rehlein ist ja ganz entzückend. Liebe Grüße von Adelheid

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Annette,

    der Buchtitel klingt toll und so will auch ich mein Glück versuchen!

    Lieben Gruß aus Augsburg
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  52. Oh da quetsch ich mich doch auch mal noch rein :)
    Tolle Sachen hier auf deinem Blog
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  53. Ahhhh,
    ich stand vor 2 Tagen im Buchladen und hab das buch gesehen. Konnte aber leider nicht rein schauen, weil meine beiden Kleinen soooo rumgequengelt haben.

    Ich muß also unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen!

    Danke und LG,
    Karen aus Baden

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch gerne gewinnen :-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Annette!

    Das Buch sieht toll aus, da versuche ich gerne mein Glück und werde die Verlosung natürlich bei mir verlinken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, da mach ich auch mit!!!Bin als Kind im Schwarzwald gewesen und kann so vielleicht Erinnerungen aufleben lassen!
    Bin hineingehüpft und drück die Daumen!
    Schönen Abend wünscht Saskia

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe Dich über eine Verlinkung gefunden und freu mich sehr darüber einen tollen Blog gefunden zu haben!
    Das ich ein tolles Buch gewinnen kann ist gleich doppelte Freude :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin bei Andrella auf die Verlosung und Dein Blog gestossen. Sie hat ein niedliches Rehlein genäht. Das würde ich auch gerne mal testen. Auf die anderen Ideen bin ich ebenfalls gespannt!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Annette,
    habe Dich auch gerade beim Stöbern auf Andrellas Blog gefunden und als riesiger Reh-Fan würde ich mich über das Buch natürlich riesig freuen! Und ich bin gespannt, was noch so darin zu finden ist... jetzt stöbere ich erst mal ein bisschen hier bei Dir weiter!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh, ist das ein schöner Blog! Und so ein schönes Buch. Wo mein Schwesterherz in den Schwarzwald gezogen ist und nun auch mit dem Selbermachen anfängt, wäre es super, wenn ich das Buch gewinnen würde - dann kann ich es gleich verschenken! Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Zukünftig schau ich bestimmt öfter mal vorbei.
    LG
    Mrs.Wusel

    AntwortenLöschen
  61. Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen