Samstag, 29. September 2012

Herbstfeeling ...

Draussen wird es Herbst - ob wir wollen oder nicht - aber ich finde jetzt wird es wieder richtig gemütlich zuhause. Gestern hab ich mir diese Teelichthüllen ausgedruckt. Sie sehen richtig toll aus.

Ich habe mir den Living at Home Dekotipp Newsletter abonniert und diese Woche gab es die Vorlagen für die Kerzenhüllen zum Download. Ich schätze ab nächster Woche sind die auf der Webseite auch online.

HIER geht's zum Dekotipp Newsletter Abo ...

Einen gemütlichen Abend
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    danke für den Tipp, die Hüllen sehen wirklich sehr hübsch herbstlich aus.

    Ich war auf der Seite, finde aber diese Vorlage für die Hüllen nicht, kannst du mir weiterhelfen

    lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ...genau das Problem habe ich leider auch und möchte Dich um Hilfe bitten! Die Hüllen sehen sehr gut aus und passen so richtig schön in diese gemütliche Kerzenzeit!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse von
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die sind wirklich sehr schön. Dann kann ich ja mal ab nächste Woche dort schauen....
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen