Mittwoch, 16. Mai 2012

Marktvorbereitungen ....

für die 15. Hohenstoffeln Kräutertage in der  
Duft- und Kräutergärtnerein SYRINGA in 78247 Binningen 

Samstag 19. und Sonntag 20. Mai 
jeweils von 11 - 18 Uhr

Kräutertage

mit tollen Rahmenveranstaltungen, Workshops, Vorträgen ... es lohnt sich ...
Klick HIER für mehr Infos ...

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette, da wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Geschäfte. Ich war am vergangenen Wochenende auf einem Markt in unserer nächsten Stadt, das war auch sehr schön, ich liebe diese Veranstaltungen. Ich hoffe dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder ne tolle Veranstaltung erobert. Ich würde supergerne hingehen - mal sehen ...
    Dir wünsche ich aber auf alle Fälle einen vergnüglichen Tag, nette Leute und gaaanz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, wir freuen uns schon auf einen Besuch bei Dir in Binningen und wünschen Dir ganz grossen Erfolg und wunderschönes Wetter!
    Liebe Grüsse
    Inge und Klaus

    AntwortenLöschen