Mittwoch, 4. April 2012

Verlosung ....

Ich habe einen tollen Shop im Internet gefunden .... die RINGELSUSE ... Das Projekt Ringelsuse ist 2010 entstanden und konzentriert sich auf Geschenkideen und Kleinigkeiten mit Herz für liebe Menschen. Die Kreativzentrale sitzt in Frankfurt, "fairgestellt" werden die Produkte in Lima/Peru von Daniel.

Ich selbst habe seit dieser Saison eine Auswahl der RINGELSUSE Produkte in meinem AtelierLaden ... tolle Verarbeitung und prima Qualität zu absolut fairen Preisen. Klickt doch mal rein - vielleicht ist was passendes für Euch dabei.

Dieses Paar Ringelsocken darf ich nun verlosen ... sie sind kuschelweich, kunterbunt und machen einfach gute Laune ... aus 40% Alpakawolle, bei 60°C waschbar - passend von Größe 37 - 40.



Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Ostermontag 24 Uhr 

Ich freue mich und drücke die Daumen :-)
Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind, die sind, also die sind ja sowas von wunderschön bunt!

    Da guck ich mir gleich mehr davon an.

    Liebe Grüße!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - genau meine Größe ;-)
    Da hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallölle,
    da kann ich auch nicht widerstehen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette, die Ringelsocken sind ja süß...und im shop habe ich mich auch schon mal umgesehen..
    Ich wünsche dir schöne Ostertage..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    so etwas Buntes kann ich momentan gut gebrauchen. Ich sag mal Viel Glück an alle die sich im Lostopf befinden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, so Pippi-Langstrumpf-Strümpfe kann man bei dem Wetter gut gebrauchen. Auch ich nehme Anlauf und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herrlich!Frühlings-Sommer-Ringelsocken in genau meiner Grösse!Genau das Richtige für meine Nacht-Dienste.Ich sitz schooooon drin uff und drück die Daumen!
    Schönes Osterfest und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,

    hab die Socken schon von Weitem auf meiner Blogroll leuchten sehen und sehe nun erstaunt, dass sie zu einer Verlosung gehören.
    Wenn ich darf, mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen