Mittwoch, 1. Februar 2012

Frühstücksplausch & Frühlingsgrün ...


Diese blumige Überraschung hat C. mir heute morgen zu unserem 1. gemeinsamen Frühstücksplausch mitgebracht  ... freue mich drüber. Kennt ihr das?  ... wir hatten soooooo viiiiiel Gesprächsstoff, dass die Zeit nicht ausgereicht hat :-)

Einen schönen Tag allerseits und zieht Euch warm an

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen, darüber hast du dich sicher gefreut und das mit dem Gesprächsstoff kenne ich nur zu gut. Es gibt Termin die gehen leider viel zu schnell um
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das kenn ich, kaum hat man angefangen zu reden, ist die Zeit schon wieder um.
    Nächsten Dienstag bin ich zum Frühstück eingeladen, da wird es auch wieder so sein, lach, Frau muss einfach schneller reden...
    LG Manu

    AntwortenLöschen