Freitag, 10. Februar 2012

Die Vorbereitungen laufen ...

Bald will ich meinen AtelierLaden aus dem Winterschlaf aufwecken und dazu brauche ich natürlich neue, frühlingsfrische Stückchen ... so wird zur Zeit ganz heftig gesägt, gemalt, gebohrt, genäht, gehäkelt ...



Ach übrigens: Für mein Lädchen bin ich immer auf der Suche nach schöner KOMMISSIONSWARE ... meldet Euch einfach bei mir wenn Ihr Lust habt :-) - gesucht sind immer Taschen, Accessoires, originelle Geschenkideen, Deko, Ostern, Filz .... (keine Kindersachen - die hab ich nicht im Sortiment ...)

Schönen Freitag-Nachmittag allerseits

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,
    was suchst du denn als Kommissionsware.
    Habe Kinderartikel zu bieten.
    Ganz neu in unserem Programm sind Namenskissen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen