Samstag, 5. November 2011

Oh ja - mich gibt's noch ....

meinen Blog habe ich wirklich in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt - aber das liegt ganz einfach an der Jahreszeit ... ich arbeite und arbeite ... meine Weihnachtsausstellung, Märkte & Co rücken näher und näher  und zum Glück ... langsam füllt sich mein Atelier - heute zum Beispiel hatte ich einen richtigen kreativen Schub :-))

Auf jeden Fall mal hier meine Einladung ... vielleicht hat jemand Zeit & Lust vorbeizuschauen ...


Liebste Grüße an alle und ein schönes Wochenende allerseits

Kommentare:

  1. Huhu Du Fleißige,
    Deine Einladung ist sehr ansprechend und wir kommen ganz bestimmt; wir freuen uns schon sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Du bist immer so fleißig. Wahnsinn! Ich wünsch dir ganz viel ERfolg auf den Märkten. Aber bei so tollen SAchen, ist das doch ganz klar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen